In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mit Praxiserfahrung und Motivation

Josef, 21.12.2015
Sportmanagement (B.A.)
Das beste des Studiengangs ist das Konzept, die Möglichkeit nebenbei arbeiten zu können ist unschlagbar. Dicht gefolgt von den meist hochqualifizierten Dozenten die mit ihrer Praxiserfahrung jedes Lehrgespräch zu einem Erlebnis werden lassen.
Die Bereitstellung von Studienmaterialien sowie deren Qualität hängt stark von der Motivation des Dozenten ab, je weniger motiviert desto älter und spärlicher die Materialien.
Die Studentenkanzlei betreut die Studenten umfassend und steht immer mit Rat und Tat zur Seite.
Josef
Geschrieben am 21.12.2015

Gutes Konzept und Angebot. Service ausbaufähig

Lukas, 21.12.2015
Sportmanagement (B.A.)
Generell bin ich mit dem Angebot sehr zufrieden. Die Kurse sind gut ausgewählt und die meiste Zeit scheint die Hochschule auch sehr gut organisiert zu sein. Lediglich im Service ist sie noch ausbaufähig. Oft weiß die eine Hand nicht, was die andere macht und man muss sehr viel Eigeninitiative ergreifen. Auch die Raumsituation ist teilweise unbefriedigend. Im Vergleich zu anderen Privatuniversitäten ist sie dafür durchaus billig.
Lukas
Geschrieben am 21.12.2015

Vorfreude auf weitere Semester!

Simon, 20.12.2015
Sportmanagement (B.A.)
Ich hatte vor dem Beginn meines Studiums Angst, dass ich nicht mit dem semi-virtuellen Prinzip klarkomme. Das hat sich aber schon nach einer Woche gelegt. Die Inhalte sind klar verständlich und super aufbereitet. Die Präsenzphasen machen sehr viel Spaß, nicht zuletzt weil die Dozenten sehr erfahren sind und praxisnah Informationen vermitteln. Das erste Semester ist bald vorbei, und ich freue mich auf weitere!
Simon
Geschrieben am 20.12.2015

Freundliche Dozenten

Alexander, 20.12.2015
Sportmanagement (B.A.)
Alle Dozenten sind sehr freundlich und auch die Angestellten vor Ort.
Die Kurse sind sehr gut aufgebaut und machen immer Spaß!
Der Kontakt zu den Dozenten ist regelmäßig und gut egal ob man Fragen hat oder Aufgaben auf die Plattform stellt.
Auch die Aufklärung zu Beginn des Studiums war sehr nett und gut!
Alexander
Geschrieben am 20.12.2015