Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 14

Vorfreude auf weitere Semester!

Simon, 20.12.2015
Sportmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich hatte vor dem Beginn meines Studiums Angst, dass ich nicht mit dem semi-virtuellen Prinzip klarkomme. Das hat sich aber schon nach einer Woche gelegt. Die Inhalte sind klar verständlich und super aufbereitet. Die Präsenzphasen machen sehr viel Spaß, nicht zuletzt weil die Dozenten sehr erfahren sind und praxisnah Informationen vermitteln. Das erste Semester ist bald vorbei, und ich freue mich auf weitere!
Bewertung lesen
Simon
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 20.12.2015

Freundliche Dozenten

Alexander, 20.12.2015
Sportmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Alle Dozenten sind sehr freundlich und auch die Angestellten vor Ort.
Die Kurse sind sehr gut aufgebaut und machen immer Spaß!
Der Kontakt zu den Dozenten ist regelmäßig und gut egal ob man Fragen hat oder Aufgaben auf die Plattform stellt.
Auch die Aufklärung zu Beginn des Studiums war sehr nett und gut!
Bewertung lesen
Alexander
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 20.12.2015

Verbindung von Studium und Beruf

Daniel, 19.12.2015
Sportmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Während meiner Studienzeit konnte ich größtenteils die erlernten Inhalte aus dem Studium in der Praxis anwenden.
Leider war in manchen Kursen die Betreuung nicht sehr gut und man musste sich über die Lernplattform hnaus informieren.
Mein aktueller Betreuer für meine Bachelorarbeit ist sehr kompetent und gut erreichbar.
Bewertung lesen
Daniel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 19.12.2015

Guter Studiengang

Julian, 19.12.2015
Sportmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich kann nichts negatives berichten.
Die Dozenten sind freundlich, die Online-Plattform ist übersichtlich gestaltet.
Vor allem kommen viele Dozenten aus dem direkten Sportmanagement-Alltag und können sehr viel berichten.
Ich bin rundum zufrieden und kann nichts negatives berichten.
Bewertung lesen
Julian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 19.12.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023