Gutes Konzept mit kleinen Schwächen

Mylena
Sportmanagement (M.A.)
Bericht archiviert

Im Großen und Ganzen bin ich mit der FHAM sehr zufrieden. Die Betreuung funktionierte überwiegend gut, allerdings musste man manchmal sehr lange auf eine Antwort der Dozenten warten. Die Lernplattform funktionierte ab und zu nicht, ein Einloggen war nicht möglich. Mit der Betreuung meiner Masterarbeit bin ich nicht zufrieden und werde mir nun einen anderen Dozenten suchen. Gut finde ich das Konzept eines Fernstudium an sich da nebenbei Zeit für eine Tätigkeit bleibt.

  • Sehr nette Dozenten, schnelle Bereitstellung der Materialien auf der Lernplattform
  • Teilweise veraltete Lernunterlagen, lange Wartezeiten bei Rückmeldung von Dozenten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Mylena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 26.12.2015
Veröffentlicht am 28.12.2015
Mylena
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 26.12.2015
Veröffentlicht am 28.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Samuel , 28.06.2022 - Sportmanagement (M.A.)
Manuel , 28.06.2022 - Sportmanagement (M.A.)
Marcel , 15.06.2022 - Sportmanagement (M.A.)
Jannik , 09.11.2020 - Sportmanagement (M.A.)
Simon , 05.11.2020 - Sportmanagement (M.A.)