Tolles Studienkonzept mit Top-Dozenten

Sabrina
Sportmanagement (M.A.)
Bericht archiviert

Ich kann ein Studium an der HAM nur empfehlen, das semi-virtuelle Studienkonzept ist super, um neben den Studium bereits Praxiserfahrungen zu sammeln. Die Dozenten kommen alle aus der Wirtschaft und können damit einen tollen Praxisbezug in die Lehrveranstaltungen weitergeben. Die Prüfungsleistungen sind mit einer entsprechenden Vorbereitung super machbar. Der Adventurecampus Treuchtlingen und der Campus Ismaning sind top ausgestattet. Die Studiengebühren befinden sich im Gegensatz zu anderen privaten Universitäten im unteren Segement. Ich war mit meinem Studium und der HAM sehr zufrieden und würde dort jederzeit wieder ein Studium belegen.

  • Tolles Studiengkonzept mit qualifizierten Dozenten
  • WLAN ist ausbaufähig
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabrina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 27.06.2017
Veröffentlicht am 28.06.2017
Sabrina
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 27.06.2017
Veröffentlicht am 28.06.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Samuel , 28.06.2022 - Sportmanagement (M.A.)
Manuel , 28.06.2022 - Sportmanagement (M.A.)
Marcel , 15.06.2022 - Sportmanagement (M.A.)
Jannik , 09.11.2020 - Sportmanagement (M.A.)
Simon , 05.11.2020 - Sportmanagement (M.A.)