Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    3.7
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.7
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.3
  • Flexibilität
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.3

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 2 von 5

Erfolgsversprechender Start

Simon, 05.11.2020
Sportmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Die Inhalte der Module sind bisher passend ausgewählt wie ich finde und man hat einen Zugang zu guter Literatur. Meine Fragen wurden bisher immer schnell und kompetent beantwortet. In meinem Bachelor an einer staatlichen Uni hatte ich schon viele interdisziplinäre und methodische Herangehensweisen gelernt, weshalb ich jetzt das, zumindest bisher, eher konzentrierte Lehren als gute Ergänzung empfinde.
Bewertung lesen
Simon
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 05.11.2020

Flexibel und unkompliziert

Amelie, 29.10.2020
Sportmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Ich befinde mich aktuell im Vorkurssemester und habe die Kurse zu Semesterbeginn automatisch freigeschaltet bekommen. Habe nun die Möglichkeit, flexibel meinen Alltag zu gestalten und fühle mich von der Hochschule gut betreut. Auch beim OnBoarding wurden wir herzlich willkommen geheißen und mit offenen Armen empfangen.
Bewertung lesen
Amelie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 29.10.2020

Gutes Gesamtkonzept mit Verbesserungspotential

Nico, 22.10.2020
Sportmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Grundsätzlich war meine Zeit an der HAM positiv. Allerdings ist die Organisation durch das ganze Studium hinweg verbesserungswürdig. Von einer regulären Universität kommend ist natürlich das „duale“ Konzept gewöhnungsbedürftig, aber vor allem die Abläufe. Präsenzbibliotheken an mehreren Präsenzstandorten wären wünschenswert genauso ein VPN-Account, um verbesserten Zugriff auf Literatur über die angebotene hinaus zu erhalten.
Bewertung lesen
Nico
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 22.10.2020

Optimales Sportmanagement Studium Master und BA

Matthias, 08.10.2019
Sportmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Gute Dozenten aus der Praxis, coole online Tools, gute Infrastruktur. Besonders der flexible Wechsel zwischen Präsenz- und virtuellen Phasen ist super. Top Vereinbarkeit zwischen Studium und Beruf.
Hochschule entwickelt sich stetig weiter (mehr Studienangebote, bessere Strukturen etc.). 
Bewertung lesen
Matthias
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 08.10.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023