COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Fernstudium während Corona

Magdalena, 27.01.2021
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
3.3

Momentan ist es wohl für alle eine schwere Situation, doch die Hochschule für angewandtes Management hat leider ihren Service während den mittlerweile nun schon 2 "Corona-Semestern" verschlechtert. Die Aufzeichnungen der Teams-Vorlesungen sin nur unzureichend abrufbar, die Dozenten reagieren auf Nachfrage meist (zu)spät. Zudem wird die aktuelle Situation nicht bei Fristen bezüglich des Praxissemesters berücksichtigt. Leider weniger Sterne als noch vor einem Jahr.

  • Relativ freie Zeiteinteilung
  • Weniger Kontakt zu Dozenten, Kommilitonen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    2.0
Magdalena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 27.01.2021
Magdalena
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 27.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Martin , 26.11.2020 - Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Thomas , 30.10.2020 - Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Sebastian , 30.10.2020 - Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Santeri , 30.10.2020 - Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Kai , 29.10.2020 - Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)