COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 29
  • 5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 10 von 11

Interessanter Studiengang

Ronnie-Christian, 14.12.2018
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
4.3
Es passt sehr gut in Verbindung zu meinem Praktikum, da ich in einer Fußballschule arbeite. Die Hochschule gibt mir die Möglichkeit, für die passende Zeit zu finden, dass ich alles für mich einrichten kann. Die Dozenten versuchen ihr bestmögliches um uns in dem Studium zu unterstützen.
Bewertung lesen
Ronnie-Christian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 14.12.2018

Interessant, abwechslungsreich, hilfsbereit

Adrian, 14.12.2018
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
4.5
+von Anfang an exzellente Betreuung ( +schnelle Beantwortung , + immer freundlich)
+kompetente Dozenten (+hilfsbereit, +freundlich und lockere Atmosphäre)
+kleine Gruppengröße, optimal zum Lernen
+ gutes Netzwerk für spätere berufliche Perspektive
Bewertung lesen
Adrian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 14.12.2018

Mein Hobby als Beruf!

Paddy, 12.10.2017
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Bericht archiviert
Die Dozenten sind alle sehr praxisnah und die Inhalte sehr gut gestaltet. Ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren Semester und Eindrücke dieses Studiums! Besonders die Praxisnähe und Einblicke in den Fußballalltag gefallen mir seht gut. Ich denke dass ich mit dem Studium sehr gute Chancen in der Berufswelt haben werde.
Bewertung lesen
Paddy
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 12.10.2017

Tolle Dozenten und spannende Fußball Themen!

Moritz, 12.10.2017
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Bericht archiviert
Die Themen werden praxisnah erarbeitet und somit werden wir Studenten optimal auf die reale Arbeitswelt vorbereitet. Eine gute Chance für alle Fußballbegeisterte den Traum zum Beruf zu machen. Auch die namhaften Dozenten haben mich zur Teilnahme am Studium überzeugt.
Bewertung lesen
Moritz
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 12.10.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2020