3.7
    3.5
    3.7

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Man wird sehr gut betreut

Pascal, 04.12.2019
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Die Dozenten sind sehr hilfsbereit. Die Themen werden sehr nah an der Realität beigebracht. Beispiel direkt aus der Fußballbranche helfen sehr viel beim Lernen. Diese Beispiele sind wie Brücken, sobald diese in Arbeiten vorkommen helfen sie immens bei der Wiedergabe des Stoffes.
Pascal
Geschrieben am 04.12.2019

Sehr positive erste Eindrücke

Hanna, 04.12.2019
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Ich bin erst im ersten Semester, aber mir gefällt das Studium sehr gut. Wir haben 1mal im Monat Präsenz mit Dozenten aus der Branche, was sehr spannend ist. Sonst ist das Studium für mich perfekt, da ich mir meine Zeit selber einteilen kann und so auch nebenbei arbeiten gehen kann.
Hanna
Geschrieben am 04.12.2019

Lernen, Kontakte und praktische Erfahrungen

Lasse, 19.12.2018
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Der Studiengang Fußballmanagement vermittelt sehr wertvolle Lerninhalte und bietet gleichzeitig viele für das Berufleben entscheidene Kontakte. Das Semi vituelle Studiumkozept und sämtliche Ausflüge mit dem Fußball Institut bietet den Studierenden die möglichkeiten Kontakte und praktische Erfahrungen zu sammeln.
Lasse
Geschrieben am 19.12.2018

Top Adresse

Stefan, 15.12.2018
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
An der HAM kann man sein Privat- und Berufsleben ideal mit dem Studium vereinbaren und ist sehr flexibel. Die Dozenten und Dozentinnen sind sehr kompetent und reagieren schnell und einfach auf die Fragen der Studenten. In den Präsenzphasen wird der Stoff anschaulich vermittelt. Ich kann diese Hochschule jedem, der genügend Selbstdisziplin hat, empfehlen!
Stefan
Geschrieben am 15.12.2018