Zufriedenheitserklärung mit der HAM

Niklas, 07.12.2019
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Ich studiere nun im ersten Semester Fußballmanagement an der HAM. Da wir eine andere Form des Studierens haben und jedes Modul einzeln durchgehen und mit einer Prüfung abschließen ist es etwas unterschiedlich zu bewerten. Die Inhalte sind sehr interessant, aber genügen aufjedenfall den Ansprüchen und besitzen ein hohes Niveau. Daher ist die Oualität auch als gut anzuerkennen, da diese meist aus fachliterarischen Schriften besteht. Die Dozenten die ich bis hierhin hatte sind ebenso anspruchsvoll, aber kennzeichnen sich durch ein sympathische Vorstellung und vereinfachen einem Studierenden somit das Lernen. meine Erwartungen haben sich bis zum jetzigen Zeitpunkt erfüllt und ich würde diesen Studiengang an dieser Hochschule jederzeit wieder wählen.
Niklas
Geschrieben am 07.12.2019

Optimale Verbindung zwischen Fußball und Management

Stefanie, 05.12.2019
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Anfangs war es schwierig sich dran zu gewöhnen vieles über die Homepage selber zu erarbeiten, aber nach einer Weile hat man sich sehr gut eingefunden und es ist viel angenehmer geworden.
Man kann ganz einfach von daheim aus lernen und sich die Lernzeiten selber einteilen und ist somit viel flexibler.
Stefanie
Geschrieben am 05.12.2019

Alles super

Tobias, 04.12.2019
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Die Lehrkräfte sind super und verbinden Theorie optimal mit Praxisbezogenen Übungsaufgaben. Zudem sind alle sehr nett, hilfsbereit und auch menschlich vom Charakter sehr gut.
Die Studiengruppenbetreuung ist sehr hilfsbereit. Wurde super empfangen und man wird optimal begleitet.
Tobias
Geschrieben am 04.12.2019

Ein besseres Studium konnte ich nicht finden

Miguel, 04.12.2019
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Die Lehrkräfte sind sensationell kompetent, verständnisvoll und humorvoll. Bessere Dozenten kann man sich kaum wünschen. Durch die einzigartige Flexibilität und die Unterstützung beim Lernen, macht das Studium einfach riesigen Spaß. Zudem ist das Konzept einfach einmalig effektiv, denn Klausuren werden im 5-Wochen-Rhythmus geschrieben, statt allesamt am Semesterende.
Miguel
Geschrieben am 04.12.2019