Sehr flexibel und praktisch

Daniel, 04.12.2019
Fußballmanagement (B.A.)
Sehr gut um selbst die Zeit während de Studiums einzuteilen, außerdem wird man von den Dozenten auch gut betreut. Die Plattform auf die man Zugang hat bietet alle Informationen um das Studium reibungslos zu durchführen, seien es die Präsentationen der Präsenzphasen, oder die Informationen zu den Terminen, Prüfungen, usw.
Daniel

Einzigartiger Studiengang

Alexander, 04.12.2019
Fußballmanagement (B.A.)
Die Hochschule erfüllt alles was ich erwartet habe, übertrifft meine Erwartungen zum Teil noch. Durch homogene Studiengruppen und Dozenten, die sich nicht nur mit den Lerninhalten auseinandersetzen, sondern auch mit jedem Studenten, ist man trotz eines Fernstudiums nie wirklich auf sich gestellt.
Alexander

Flexibilität-Top

Alexander, 04.12.2019
Fußballmanagement (B.A.)
Das semi-virtuelle Studienkonzept der Hochschule für angewandtes Management ist spitze, es ermöglicht einem einen hohen Grad der Flexibilität. Es ist sehr gut möglich Arbeit und Studium unter einen Hut zu bekommen, da man sich seine Zeit selbst einteilen kann.
Alexander

Profis in ihrem Gebiet

Y., 04.12.2019
Fußballmanagement (B.A.)
Habe zwar neu angefangen, aber man merkt die Professionalität dieses Studienganges und die Fachkompetenz der Dozenten. Es macht Spaß in die Schule zu gehen. Vor allem die Themen in den kommenden Semestern sind sehr spannend!! Allgemein könnte man aber kostenloses Wasser oder Snacks anbieten!
Y.

Zukunft nach dem Studium

Tim, 04.12.2019
Fußballmanagement (B.A.)
Ein interessanter Studiengang, der einem hoffentlich viele Türen öffnen wird. Durch die Zeit neben dem Studium gibt es Möglichkeiten bereits erste Einblicke durch Praktika oder ähnliches zu sammeln. Durch einige Empfehlungen von Orten der Dozenten sind dort verschiedene Bereiche möglich.
Tim

Gute Betreuung, Perfekt neben Berufsalltag

Stefan, 04.12.2019
Fußballmanagement (B.A.)
Das Fernstudium an der Hochschule für angewandtes Management kann man einfach mit einer beruflichen Tätigkeit kombinieren. Damit erfährt man bereits während des Studium und viel Theorie auch die Praxis in einem Unternehmen und kann entsprechende Kontakte knüpfen.
Stefan
Geschrieben am 04.12.2019

Man wird sehr gut betreut

Pascal, 04.12.2019
Fußballmanagement (B.A.)
Die Dozenten sind sehr hilfsbereit. Die Themen werden sehr nah an der Realität beigebracht. Beispiel direkt aus der Fußballbranche helfen sehr viel beim Lernen. Diese Beispiele sind wie Brücken, sobald diese in Arbeiten vorkommen helfen sie immens bei der Wiedergabe des Stoffes.
Pascal

Sehr positive erste Eindrücke

Hanna, 04.12.2019
Fußballmanagement (B.A.)
Ich bin erst im ersten Semester, aber mir gefällt das Studium sehr gut. Wir haben 1mal im Monat Präsenz mit Dozenten aus der Branche, was sehr spannend ist. Sonst ist das Studium für mich perfekt, da ich mir meine Zeit selber einteilen kann und so auch nebenbei arbeiten gehen kann.
Hanna

Lernen, Kontakte und praktische Erfahrungen

Lasse, 19.12.2018
Fußballmanagement (B.A.)
Der Studiengang Fußballmanagement vermittelt sehr wertvolle Lerninhalte und bietet gleichzeitig viele für das Berufleben entscheidene Kontakte. Das Semi vituelle Studiumkozept und sämtliche Ausflüge mit dem Fußball Institut bietet den Studierenden die möglichkeiten Kontakte und praktische Erfahrungen zu sammeln.
Lasse
Geschrieben am 19.12.2018

Top Adresse

Stefan, 15.12.2018
Fußballmanagement (B.A.)
An der HAM kann man sein Privat- und Berufsleben ideal mit dem Studium vereinbaren und ist sehr flexibel. Die Dozenten und Dozentinnen sind sehr kompetent und reagieren schnell und einfach auf die Fragen der Studenten. In den Präsenzphasen wird der Stoff anschaulich vermittelt. Ich kann diese Hochschule jedem, der genügend Selbstdisziplin hat, empfehlen!
Stefan
Geschrieben am 15.12.2018