Fußballliebhaber sind genau richtig!

Sven, 15.12.2018
Fußballmanagement (B.A.)
Im Fußballmanagement kann man vieles durch Verbindungen und Connections erreichen und sich miteinander vernetzten. Das Studium ist nicht einfach, aber durch die meist kompeteten Dozenten wird es gut und fachlich erläutert. Im Studium wird einem immer deutlicher wie wichtig das Managen ist.
Sven
Geschrieben am 15.12.2018

Die beste Entscheidung meines bisherigen Lebens

Magdalena, 14.12.2018
Fußballmanagement (B.A.)
Ich bin im ersten Semester Fußballmanagement und war noch nie so zufrieden mit einer Entscheidung die ich getroffen habe.
Bis jetzt sind alle Lerninhalte sowie Präsenzen top, einziger möglicher Kritikpunkt ist die Zeit, die einem zum Lernen für die Prüfungen noch bleibt, wenn die klausurrelevanten Inhalte freigegeben wurden. Sonst bin ich mehr als glücklich!
Magdalena

Interessante Einblicke und optimaler Standort

Jonas, 14.12.2018
Fußballmanagement (B.A.)
Die HAM in Ismaning bietet einen optimalen Standort für meinen Studiengang da es sich in unmittelbarer Nähe zum deutschen Fußball-Institut befindet. Außerdem konnten wir bei interessanten Exkursionen (BfV, NLZ TSV 1860) tolle Einblicke in die Praxis der Fußballwelt erhalten.
Jonas

Dozentenkompetenz

Aron, 14.12.2018
Fußballmanagement (B.A.)
Sehr kompetente und interessante Dozenten, welche oft Experten in ihrem Fachbereich, sowie im Fußball generell sind. Zudem ein sinnvolles Lehrmodell, bei dem die Prüfungen besser verteilt sind, als an anderen Universitäten. Des Weiteren verfügt die Universität über ein sehr modernes Gebäude mit einer guten Infrastruktur, sowie einen schnellen W-LAN.
Aron

Interessanter Studiengang

Ronnie-Christian, 14.12.2018
Fußballmanagement (B.A.)
Es passt sehr gut in Verbindung zu meinem Praktikum, da ich in einer Fußballschule arbeite. Die Hochschule gibt mir die Möglichkeit, für die passende Zeit zu finden, dass ich alles für mich einrichten kann. Die Dozenten versuchen ihr bestmögliches um uns in dem Studium zu unterstützen.
Ronnie-Christian

Interessant, abwechslungsreich, hilfsbereit

Adrian, 14.12.2018
Fußballmanagement (B.A.)
+von Anfang an exzellente Betreuung ( +schnelle Beantwortung , + immer freundlich)
+kompetente Dozenten (+hilfsbereit, +freundlich und lockere Atmosphäre)
+kleine Gruppengröße, optimal zum Lernen
+ gutes Netzwerk für spätere berufliche Perspektive
Adrian

Mein Hobby als Beruf!

Paddy, 12.10.2017
Fußballmanagement (B.A.)
Die Dozenten sind alle sehr praxisnah und die Inhalte sehr gut gestaltet. Ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren Semester und Eindrücke dieses Studiums! Besonders die Praxisnähe und Einblicke in den Fußballalltag gefallen mir seht gut. Ich denke dass ich mit dem Studium sehr gute Chancen in der Berufswelt haben werde.
Paddy
Geschrieben am 12.10.2017

Tolle Dozenten und spannende Fußball Themen!

Moritz, 12.10.2017
Fußballmanagement (B.A.)
Die Themen werden praxisnah erarbeitet und somit werden wir Studenten optimal auf die reale Arbeitswelt vorbereitet. Eine gute Chance für alle Fußballbegeisterte den Traum zum Beruf zu machen. Auch die namhaften Dozenten haben mich zur Teilnahme am Studium überzeugt.
Moritz
Geschrieben am 12.10.2017

Das Hobby zum Beruf machen...

Philipp, 12.10.2017
Fußballmanagement (B.A.)
... konnte ich mit diesem Studium. Ich freue mich schon auf sie 2. Präsenz und nehme vieles für meinen Alltag mit. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Inhalte passen perfekt denn Fussball steht im Fokus . Dozenten sind sehr gut und bringen viel aus der Praxis mit.
Philipp

Sehr gute Dozenten

Christoph, 11.10.2017
Fußballmanagement (B.A.)
Das Programm ist neu gestartet und die Eindrücke deshalb natürlich noch sehr frisch. Ich finde die Betreuung sehr angenehm, außerdem fand ich das 1. Modul und die bisher kennengelernten Dozenten sehr kompetent. Ich freu mich auf den weiteren Weg und die erwarteten Exkursionen.
Christoph
Geschrieben am 11.10.2017