3.7
    3.5
    3.7

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekte Kommunikation und direkte Zusammenarbeit

Kai, 29.10.2020
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Das Studium an der Hochschule ist nicht nur qualitativ hochwertig, sondern macht auch Spaß. Die Dozenten sind direkt erreichbar und sehr freundlich. Der Austausch unter den Studenten ist sehr gut, da sich viel Wissen aus unterschiedlichen Bereichen (in meinem Beispiel Trainer mit bspw. Schiedsrichtern, Leuten aus dem Verkauf usw.) zusammen-findet und auch untereinander ergänzt.

Ich bin rundum zufrieden mit meinem Studium und kann es nur weiterempfehlen.
Kai

Informativ und interessant

Kjell, 29.10.2020
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Bisher eine gute Lernform in diesen schweren Zeiten. Außerdem scheinbar nützliche Lerninhalte , um in der Fussballbranche Fuss zu fassen. Zudem nützliche Tipps durch die Praxiserfahrungen der Dozenten. Da ich aber erst seit 2 Monaten studiere kann ich noch kein genaueres Fazit ziehen.
Kjell

Es macht Freude sein Hobby zum Beruf zu machen

Sven, 29.10.2020
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Das viele Studenten durch kommen obwohl die nicht über die Größe Intelligenz verfügen. Trotzdem mach das Studium viel Spaß weil der Austausch mit den Dozenten oftmals auch Augenhöhe stattfindet. So lassen sich auch neben den Lehrinhalten weitere Fragen klären.
Sven

Flexibilität & interessante Module

Josua, 29.10.2020
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Durch das semi-virtuelle Studienkonzept ist man sehr flexibel, man kann neben dem Studium auch noch Berufserfahrung sammeln. Zudem sind die Module durch die genaue Spezialisierung sehr interessant. Die Organisation ist echt gut und man hat guten Kontakt zu den Dozenten.
Josua