3.7
    3.5
    3.7

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfolgreich Studieren mit der HAM

Lea, 29.10.2020
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Das semi-virtuelle Studienkonzept an der HAM bieten einem die Möglichkeit seinen Beruf (Aushilfsjob, Nebenjob,..) und Karriere zu kombinieren und bestens zu vereinbaren. Man kann sich selber frei Entscheiden wann und wo man etwas fürs Studium macht, ob Zuhause, auf der Zugfahrt oder im Urlaub.
Auch wenn die Präsenztage aufgrund der aktuellen Situation (Corona-Pandemie) nur noch Online stattfinden, wird zu jedem Thema Praxisbezug hergestellt, sodass man die Inhalte besser und leichter verinnerlichen kann. Zudem kann man sowohl den Dozenten als auch den Mitarbeitern der HAM jeder Zeit Fragen stellen.
Natürlich erweist es sich anfangs als schwierig sich in das Studienkonzept einzufinden, da man sich selber motivieren muss etwas tun, aber nach einer Zeit hat man sich eingefunden und das Studieren macht Freude.
Meine Erwartungen sind bis zum jetzigen Zeitpunkt erfüllt und ich hoffe, dass ich noch weiter Freunde und Spaß am Studium habe.
Lea
Geschrieben am 29.10.2020

Sehr gute Erfahrungen

Niklas, 30.06.2020
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Mit dem Studiengang Fußballmanagement habe ich persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht und ich bekomme von der Hochschule die Möglichkeit auch in schwierigen Phasen wie der Corona-Zeit mein Studium fortzuführen. Zudem wird praxisnah beigebracht worauf es ankommt und die Fallbeispiele sind extrem interessant. Alles in allem würde ich diesen Studiengang an der HAM genauso wieder wählen.
Niklas
Geschrieben am 30.06.2020

Nur zu empfehlen

Sara, 22.06.2020
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Das Studium Fußballmanagement deckt genau die Bereiche ab, die für einen Manager im Fußballbereich wichtig sind. Die Inhalte sind gut gestaltet und werden sehr praxisnah und mit guten Beispielen rübergebracht. Die Dozenten wissen was sie tun und machen das jeweilige Modul auf seine Weise interessant.
Sara
Geschrieben am 22.06.2020

Absolut weiterzuempfehlender Studiengang

Stefanie, 22.06.2020
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man die Disziplin braucht sich selber hinzusetzen und zu lernen. Anfangs war das etwas schwer, mittlerweile hat es sich allerdings eingespielt.
Das Studium macht sehr viel Spaß und die Lerninhalte bringen einen sehr gut weiter.
Stefanie
Geschrieben am 22.06.2020