3.7
    3.5
    3.7

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bisher nur positive Erfahrungen

Mohammad, 04.12.2019
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Bislang war der Studiengang Fußballmanagement an der Hochschule für angewandtes Management relativ interessant. Im 1. Semester lernt man eher die „Basics“ rund um dieses Geschäft. Allerdings sind selbst diese Module nicht so „trocken“ obwohl sie nur den Grundlagen entsprechen.
Mohammad

Tolle Hochschule, gute Betreuung

Sara, 04.12.2019
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Die Hochschule für angewandtes Management in Ismaning ist eine gute Hochschule für ein semi-virtuelles Studium. Der Mix aus Online-Fernstudium und den angebotenen Präsenzphasen steht für sehr viel Flexibilität. Die Betreuung durch die Dozenten ist gegeben, für Fragen jeglicher Art steht der Dozent einem zur Verfügung und unterstützt die Studenten.
Sara

Sehr flexibel und praktisch

Daniel, 04.12.2019
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Sehr gut um selbst die Zeit während de Studiums einzuteilen, außerdem wird man von den Dozenten auch gut betreut. Die Plattform auf die man Zugang hat bietet alle Informationen um das Studium reibungslos zu durchführen, seien es die Präsentationen der Präsenzphasen, oder die Informationen zu den Terminen, Prüfungen, usw.
Daniel

Einzigartiger Studiengang

Alexander, 04.12.2019
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Die Hochschule erfüllt alles was ich erwartet habe, übertrifft meine Erwartungen zum Teil noch. Durch homogene Studiengruppen und Dozenten, die sich nicht nur mit den Lerninhalten auseinandersetzen, sondern auch mit jedem Studenten, ist man trotz eines Fernstudiums nie wirklich auf sich gestellt.
Alexander