IST-Fernstudium - Deine Chance!

Marc
Fußballmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das vielseitige IST-Studienangebot ist eine tolle Chance für all diejenigen, die neben ihrem Beruf oder ihrer Ausbildung weitere Qualifikationen erwerben möchten. Besonders die Spezialisierung der einzelnen Angebote ist hierbei für mich besonders interessant. Mein persönliches Ziel ist es im professionellen Fußballgeschäft Fuß zu fassen. Dabei bietet mir das Diplom-Studiengang "Fußballmanagement" ein ideales Fundament. Etwas vergleichbares ist in Deutschland kaum zu finden. Vor kurzem habe ich im Rahmen dieses Studiums ein Seminar in Leverkusen besucht. Dieses war überragend!!! Hier konnte ich viele Praxiseinblicke in das Tagesgeschäft einen Bundesligisten gewinnen. Das Lernmaterial ist sehr informativ und dennoch gut strukturiert. Bei Fragen, bekomme ich meist binnen weniger Stunden eine Antwort. Super Service! Ich würde jedem meiner Bekannten eine Weiterbildung beim IST-Studieninstitut weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Marc 

  • Schnelle Antworten auf Fragen, Informative Inhalte, Einblicke in die Praxis
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Marc
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 02.12.2016
Veröffentlicht am 06.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marc
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.12.2016
Veröffentlicht am 06.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Georgios , 21.11.2023 - Fußballmanagement (Zertifikat)
Tim , 06.11.2023 - Fußballmanagement (Zertifikat)
Peter , 06.11.2023 - Fußballmanagement (Zertifikat)
René , 03.11.2023 - Fußballmanagement (Zertifikat)
Joshua , 25.09.2023 - Fußballmanagement (Zertifikat)