Mehr als nur im Abseits stehen!

Rolf
Fußballmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es war eine sehr informative Zeit, die auch noch Lockerheit zuließ.
Wichtig erschien mir, dass sich sowohl die Teilnehmer als auch die Referenten teamorientiert verhielten. Der Austausch war auch auf privater Ebene möglich. Da ich als Pensionär kein weiteres berufliches Karrieredenken hatte, lag für mich der Fokus auf einem stressfreien Wissenszuwachs, der durch die Seminare noch vertieft wurde. Ich war rundum zufrieden, sogar mit meinem Abschlussergebnis! ;-)

  • Wie bereits erwähnt war für mich der Kontakt, nicht nur zu den Dozenten, sondern auch zu den Teilnehmern und Mitarbeiterinnen von IST ausschlaggebend.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Rolf
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Rolf
Alter über 60
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Georgios , 21.11.2023 - Fußballmanagement (Zertifikat)
Tim , 06.11.2023 - Fußballmanagement (Zertifikat)
Peter , 06.11.2023 - Fußballmanagement (Zertifikat)
René , 03.11.2023 - Fußballmanagement (Zertifikat)
Joshua , 25.09.2023 - Fußballmanagement (Zertifikat)