Gute Kontakte, befriedigende Inhalte

Simon
Fußballmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe das Aufbaumodul Fußballmanager absolviert und vergangenenen Monat abgeschlossen. Während meiner Studienzeit konnte ich wertvolle Kontakte knüpfen und habe mich auf den Seminaren immer wohl gefühlt. Die Studieninhalte hätten meines Erachtens nach etwas konkreter sein und mehr in die Tiefe gehen können. Die Prüfung war meines Erachtens nach viel zu einfach, sodass das Zertifikat für mich leider etwas an Wertigkeit verliert. Alles in allem war ich trotzdem recht zufrieden und kann ihre Weiterbildung guten Gewissens empfehlen. Liebe Grüße

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Simon
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.09.2018
Veröffentlicht am 11.09.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Simon
Alter 14-25
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.09.2018
Veröffentlicht am 11.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Georgios , 21.11.2023 - Fußballmanagement (Zertifikat)
Tim , 06.11.2023 - Fußballmanagement (Zertifikat)
Peter , 06.11.2023 - Fußballmanagement (Zertifikat)
René , 03.11.2023 - Fußballmanagement (Zertifikat)
Joshua , 25.09.2023 - Fußballmanagement (Zertifikat)