Mit IST zum Ziel

Nogay
Fußballmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nach dem ich mich umdassend mit der Weiterbildung Fussball Management beschäftigt habe, konnte ich mich gut in alle Themen und Bereiche einlesen und Schritt für Schritt meine Ziele erreichen (noch dabei :) ) . Die zusätzlichen Webinare (z. B. Kaufen Sie Ronaldo) sind super interessant wie auch die Studieninhalte und Online Vorlesungen. Die Präsenzphase bei Bayer Leverkusen war ebenfalls eine sehr positive Erfahrung. Auch der Support ist super, wenn man mal Fragen hat und nicht weiter kommt. Eine Rechtschreib Prüfung wäre noch praktisch beim online Editor der Einsendearbeit. Ansonsten kann ich IST nur allen empfehlen. Beste Grüße N.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Nogay
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.06.2020
Veröffentlicht am 18.06.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nogay
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.06.2020
Veröffentlicht am 18.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Georgios , 21.11.2023 - Fußballmanagement (Zertifikat)
Tim , 06.11.2023 - Fußballmanagement (Zertifikat)
Peter , 06.11.2023 - Fußballmanagement (Zertifikat)
René , 03.11.2023 - Fußballmanagement (Zertifikat)
Joshua , 25.09.2023 - Fußballmanagement (Zertifikat)