Für Vereinsmanager genau das Richtige!

Lutz
Fußballmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Wer im Verein in einer verantwortlichen Rolle arbeitet, ganz gleich ob im Amateur- oder Profisport, sollte diesen Lehrgang besuchen. Es werden sehr gut aufgeschlüsselt und verständlich alle relevanten Themen des Vereinslebens bearbeitet. Ich habe die Hefte immer wieder mal hervorgesucht, um mich an den dortigen Ausführungen zu inspirieren. Ein wirklich guter Ratgeber, den ich jetzt im Kopf und im Regal habe. Die drei Workshops waren darüber hinaus sehr hilfreich und unterhaltsam. Ob der Preis in dieser Höhe gerechtfertigt ist, entscheidet sich wahrscheinlich erst später, wenn man weiß, wie viel man von den Lehrinhalten anwenden kann. Alles in Allem, ein sehr nützlicher Lehrgang für angehende Fußballvertreter.

  • Ausführliche Lehrinhalte, Gut strukturiert, leicht verständlich
  • Eventuell der Preis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Lutz
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2007
Geschrieben am 04.12.2012
Veröffentlicht am 04.12.2012
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lutz
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2007
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.12.2012
Veröffentlicht am 04.12.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Georgios , 21.11.2023 - Fußballmanagement (Zertifikat)
Tim , 06.11.2023 - Fußballmanagement (Zertifikat)
Peter , 06.11.2023 - Fußballmanagement (Zertifikat)
René , 03.11.2023 - Fußballmanagement (Zertifikat)
Joshua , 25.09.2023 - Fußballmanagement (Zertifikat)