COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Mit IST zum Erfolg, hier macht Lernen Spaß!

Anonym, 01.12.2020
Fußballmanagement (Zertifikat)
5.0

Zu Beginn war ich etwas skeptisch was auf mich zukommen wird. Doch nachdem ich die Unterstützung des IST vor Ort erhielt, lief alles wie am Schnürchen. Der Weg ist das Ziel. Selbst in der Prüfungsvorbereitungsphase wird man stetig unterstützt und bei Rückfragen bekommt man freundlich geholfen. Ich habe die online gestützte Variante gewählt und würde sie wieder so wählen, eine echte Bereicherung und man ist flexibel mit der Zeiteinteilung, gerade wenn man berufstätig ist. Die Weiterbildung als solches Fussballmanagement ist sehr interessant und vielseitig, von BWL bis Marketing und Personalführung ist alles abgedeckt. Ebenfalls bekommt man Einblicke hinter die Kulissen, ob ein Tag bei Hertha BSC oder Bayer Leverkusen, wirklich spannend.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anonym
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anonym
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick Dertwinkel , 11.12.2020 - Fußballmanagement (Zertifikat)
Rainer , 01.12.2020 - Fußballmanagement (Zertifikat)
Marcus , 30.11.2020 - Fußballmanagement (Zertifikat)
Pascal , 30.11.2020 - Fußballmanagement (Zertifikat)
Hamza , 30.11.2020 - Fußballmanagement (Zertifikat)