Gute Fortbildungsunterlagen, gute Fortbildung!

Philipp
Fußballmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Insgesamt bin ich mit der Fortbildung sehr zufrieden, auch wenn ich die Fortbildung im Zuge eines Gewinnspiels erworben habe und dementsprechend nicht dafür zahlen müsste. Im Vergleich zu meinem Sportmanagement-Studium (B.A.) war es sehr viel Wiederholung und wenig herausfordernd für mich, die Einsendearbeiten waren dementsprechend extrem langweilig zu bearbeiten. Der Lehrstoff an sich war aber total in Ordnung und ich bin froh die Unterlagen als Wissens-Backup im Schrank stehen zu haben.

  • Lehrmittel, Betreuung, gut schaffbares Pensum
  • Wertigkeit des Abschlusses am Berufsmarkt, relativ langweilige und unterforderende Einsendearbeiten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Philipp
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 05.06.2014
Veröffentlicht am 05.06.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Philipp
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.06.2014
Veröffentlicht am 05.06.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Georgios , 21.11.2023 - Fußballmanagement (Zertifikat)
Tim , 06.11.2023 - Fußballmanagement (Zertifikat)
Peter , 06.11.2023 - Fußballmanagement (Zertifikat)
René , 03.11.2023 - Fußballmanagement (Zertifikat)
Joshua , 25.09.2023 - Fußballmanagement (Zertifikat)