Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 14
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 10 von 21

Für meinen Werdegang das perfekte Studium

Paolo, 15.06.2020
Fußballmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bisher egal ob Telef. oder direkt vor Ort nur von sehr netten und hilfsbereiten Meschen betreut worden. Ich wünschte mir das es online mehr material zu den Themen gäbe egal in welchem bereich wo es durch Videos noch ausführlicher erklärt wird. Aber im insgesamt bin ich wirklich sehr begeistert und zufrieden . Werde euch definitiv immer mit einem lächeln weiter Empfehlen können mit einem super reinem Gewissen . MFG Paolo.
Bewertung lesen
Paolo
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.06.2020

Flexibles Zeitmanagment möglich

Sarah, 15.06.2020
Fußballmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe vor drei Monaten mit meinem Fußball-Management Zertifikat gestartet und bin nach einer kurzen Eingewöhnungsphase jetzt in einen guten Rhythmus gekommen, in dem ich die Materialen flexibel in meinem eigenen Tempo erarbeiten.
Ich bearbeite die Materialien alle auf meinem Tablet, wovon ich begeistert bin, da ich so meine Sachen immer dabei habe und nicht so viel umherschleppen muss.
Den Online-Campus finde ich persönlich ausbaufähig, da er vor allem in der App nur schlecht mit meinem Tablet kompatibel ist, allerdings stört dies auch nur geringfügig, da ich ihn fürs tägliche Studium nicht benötige und nur ab und zu was nachschauen muss.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 15.06.2020

Super Service

Aiko, 15.06.2020
Fußballmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Service, die Inhalte und die Flexibilität haben mich das ganze Studium über begeistert. Die Möglichkeit von jedem Ort der Welt studieren zu können bringt viele Möglichkeiten und Chancen mit sich. Neben diesem Vorteil ist besonders der Service und die Betreuung hervorzuheben. Die Studienberater und Dozenten haben immer ein offenes Ohr und helfen gerne bei Problemen. Absolut Empfehlenswert!
Bewertung lesen
Aiko
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.06.2020

Mit IST zum Ziel

Nogay, 15.06.2020
Fußballmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Nach dem ich mich umdassend mit der Weiterbildung Fussball Management beschäftigt habe, konnte ich mich gut in alle Themen und Bereiche einlesen und Schritt für Schritt meine Ziele erreichen (noch dabei :) ) . Die zusätzlichen Webinare (z. B. Kaufen Sie Ronaldo) sind super interessant wie auch die Studieninhalte und Online Vorlesungen. Die Präsenzphase bei Bayer Leverkusen war ebenfalls eine sehr positive Erfahrung. Auch der Support ist super, wenn man mal Fragen hat und nicht weiter kommt. Eine Rechtschreib Prüfung wäre noch praktisch beim online Editor der Einsendearbeit. Ansonsten kann ich IST nur allen empfehlen. Beste Grüße N.
Bewertung lesen
Nogay
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.06.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023