• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,
      Bundesfreiwilligendienstleistende, Rentner, Geringverdiener, Schwerbehinderte, Arbeitssuchende
    • Bis zu 25% Rabatt für Personen, die bereits eine Weiterbildung bei IST absolviert haben

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

IST Studieninstitut - Verlass zu 100%

Tuba, 02.10.2014
Fußballmanagement (Zertifikat)
Auch in der schwierigsten Phase meiner Arbeit, stand mir das IST-Studieninstitut zur Seite.
100% Betreuung. Verständnisvoll.
Ein ganz besondere Dank geht an das ganze Team des Fussball-Managements Lehrgangs.
Vor allem Frau Michel, stand in jeder Notsituation zur Seite.

Trotz einer VZ Beschäftigung konnte ich den Lehrgang zu Ende bringen.

VIELEN DANK!
Tuba
Geschrieben am 02.10.2014

Rundum hervorragende Betreuung

Benjamin, 25.07.2014
Fußballmanagement (Zertifikat)
Die Einsendearbeiten wurden immer schnell korrigiert, die Dozenten waren alle sehr kompetent. Die Seminare vor Ort in Düsseldorf bzw in der Bayarena Leverkusen waren alle sehr kurzlebig. Interessante Themen wurden garniert mit allerhand Anekdoten. In Leverkusen gab es zudem einen umfangreichen Einblick in die Abläufe in einem Fußballstadion während eines Bundesliga Spieltages.
Das IST bemüht sich sehr um seine Studenten/Kursteilnehmer. Neben den Studienangeboten gibt es regelmäßige Webinare, in denen man sich zusätzliches Wissen zu relevanten Themen aneignen kann. Außerdem gibt es immer wieder auch zusätzliche Veranstaltungen.

Rundum kann ich persönlich IST wärmstens empfehlen. Die Entscheidung bereute ich keinen Moment und werde wohl noch weitere Kurse bei IST buchen.
Benjamin
Geschrieben am 25.07.2014

Es ist auf jeden Fall empfehlenswert

Julia, 25.07.2014
Fußballmanagement (Zertifikat)
Bin ein gutes halbes Jahr dabei und zufrieden. Bei dem Seminar wurde man gut betreut, die Lehrkräfte haben den Lernstoff gut rübergebracht und die Einsendeaufgabe wurde auch zügig korrigiert. Ein Highlight bei dem dritten Seminarwochenende wird sein, dass dieses in der BayArena stattfindet.
Geschrieben am 25.07.2014

Hervorragender Bildungsträger

Michael, 05.06.2014
Fußballmanagement (Zertifikat)
Der Studiengang ist einwandfrei organisiert, die zur Verfügung gestellten Unterlagen sind einwandfrei bearbeitbar und die Praxisaufenthalte und vor allem auch die Dozenten sind große klasse. Ich würde sowohl das IST Studieninstitut als auch den Studiengang Fußballmanagement bedenkenlos weiterempfehlen.
Geschrieben am 05.06.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021