In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tag bei Hertha BSC war der Hammer!

Maximilian, 01.12.2016
Fußballmanagement (Zertifikat)
Klasse das solche Tage angeboten werden um einen Einblick in die Sportwelt erhalten!
Alle Fragen werden immer zu meiner Zufriedenheit und zeitnah beantwortet, Top!
Die Lerninhalte sind auch immer aktuell, die Skripte sind zwar immer etwas lang aber sehr informativ!
Maximilian

Kompakt auf den Punkt gebracht

Aldin, 01.12.2016
Fußballmanagement (Zertifikat)
Umfangreiches Studium für Personen die sich wirtschaftlichen Aspekten des Fussballmanagements im Allgemeinen widmen möchten. Praktische Elemente wie zB der Besuch eines Bundesligaspiels sind on top natürlich etwas grossartiges, da man eine noch bessere Einsicht in das Profi-Geschäft erhält.
Aldin

Institut welches Wissen und Qualität vermittelt

Noel, 01.12.2016
Fußballmanagement (Zertifikat)
Das Studium war bisher zufriedenstellend. Klare Strukturen sind vorhend. Auf der Internet-Seite, im Online-Campus sowie in den Lehrheften. Tauchen Fragen auf, werden diese meist sehr schnell und äusserst kompetent beantwortet. Rundum wird ein sehr gut organisiertes Studieren durch das IST möglich gemacht.
Noel

Bisher sehr gute! Sofortige Hilfe bei Fragen

Max, 01.12.2016
Fußballmanagement (Zertifikat)
Ich bin von meinem Lehrgang bisher äußert zufrieden.
Auch als Quereinsteiger hat man wenig Probleme reinzukommen.
Vor allem wenn man als junger Erwachsener Ziele im Fußball hat, kann ich diese Weiterbildung mit Studium später nur empfehlen!
Zudem erhält man durch verschiedene Hilfen rund um die IST auch Praktika, Jobs und anderes.
Max