• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,
      Bundesfreiwilligendienstleistende, Rentner, Geringverdiener, Schwerbehinderte, Arbeitssuchende
    • Bis zu 25% Rabatt für Personen, die bereits eine Weiterbildung bei IST absolviert haben

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schnelle Antworten bei Fragen

Georg, 23.10.2014
Fußballmanagement (Zertifikat)
Sehr gute telefonische Erreichbarkeit und schnelle Lösung von Problemen. Schnelle Korrektur der Einsendearbeiten. Hohe Kompetenz der Lehrkräfte in Präsenzveranstaltungen. Fragen wurden schnell geklärt. Antworten per Email waren stets korrekt und schnell.
Georg
Geschrieben am 23.10.2014

Ich fühle mich perfekt aufgehoben und beraten

Mario, 22.10.2014
Fußballmanagement (Zertifikat)
Nach langem zögern ob ich diesen Studienweg gehen soll, hat mich die kompetente Beratung der Mitarbeiter des IST Institut überzeugt und ich habe bis jetzt nur positives erfahren dürfen. Die Unterlagen sind klar und verständlich die Prüfungen werden schnell korrigiert. Alles in allem perfekt für mich.
Mario
Geschrieben am 22.10.2014

Top-Betreuung

Rolf, 13.10.2014
Fußballmanagement (Zertifikat)
Ich habe von Beginn an einen tollen kompetenten Service bezüglich der Anmeldung und des bisherigen Studienverlaufs erlebt. Neben sehr ausführlichen Studienmaterialien hat mir auch die Studien begleitende Beratung imponiert sowie das zusätzliche Angebot an Webinaren.
Rolf
Geschrieben am 13.10.2014

Im Sport die Nummer eins

Thorsten, 02.10.2014
Fußballmanagement (Zertifikat)
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Es war immer jemand erreichbar bei Fragen. Die Betreuung bei den Präsenzphasen war super. Am Prüfungstag wurden wir ebenso herzlich empfangen und betreut. Ich fand alles super abgewickelt und fühlte mich jederzeit super beraten.
Thorsten
Geschrieben am 02.10.2014