In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bisher nur positive Erfahrungen

Gerrit, 03.12.2015
Fußballmanagement (Zertifikat)
Die Betreunung und die Email-Korrespondenz sind super und sehr zuverlässig. Das Personal ist hilfbereit und kompetent, die Seminarleiter renomiert und vom Fach. Weiterbildungsmöglichkeiten und Neuigkeiten werden zuverlässig über den Newsletter verbreitet.
Als Anregung: Die Kommunikation unterhalb der Studenten ist verbesserungsfähig. Das ist zwar keine Aufgabe des IST, das Institut könnte aber dennoch einige Anreize zum Netzwerken geben.
Gerrit
Geschrieben am 03.12.2015

Noch keine langen Erfahrungen, studiere erst seit Oktober

Stephan, 02.12.2015
Fußballmanagement (Zertifikat)
Habe noch keine Erfahrung gemacht da ich erst seit Oktober das Studium Fußballmanagement angefangen habe.Was ich sagen kann die Studiehefte sind sehr gut zu verstehen mit vielen Beispielen,die Online Seminare mit den Lehrkräften sind sehr gut was ich bis jetzt gesehen habe.
Fazit ist bis jetzt sehr gut.
Stephan

Studiengang, der Jugendträume realisierbar macht

Florian, 02.12.2015
Fußballmanagement (Zertifikat)
Der Fußballmanagement Studiengang hat meine Erwartungen nahe zu übertroffen. Die verantwortlichen Lehrkräfte zeichnen sich durch ein absolutes Fachwissen mit geballter Erfahrung aus. Dieser Fakt, kombiniert mit aktuellen Studienmaterial, lässt die Studenten in die so fern erscheinende Fussballwelt direkt eintauchen. Besonders in den Seminaren wird nicht starr ein Programm abgespult, vielmehr wird flexibel auf Interessenfelder der Studenten eingegangen. Die Korrektur der Einsendearbeiten erfolgte zu jeder Zeit sehr schnell - immer innerhalb einer Woche. Weiterhin gibt es auch außerhalb der Fussballwelt interessante Angebote des IST, u.a. zweimalig im Jahr eine Exkursion nach China. Extrem spannend für Personen, die die Sportwelt global entdecken möchten.
Florian
Geschrieben am 02.12.2015

Online gibt es einen seriösen Studiengang

evangelos, 02.12.2015
Fußballmanagement (Zertifikat)
Also ich muss sagen das ich sehr zuvorkommend beraten würde das natürlich auch wie bei den Seminaren die Kompetenz der Lehrer meiner Meinung bestätigt.
Es gab oft Momente da hatte ich es bei ihnen telefonisch versucht um nach einsende arbeiten zu fragen auch auch am Telefon kann ich nur positives Feedback geben.

Weiter so an das IST Team.

Gruß evangelos
evangelos