In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Diplom Fußballmanagement

Stephan, 24.11.2014
Fußballmanagement (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen in dem Studiengang Fußballmanagement errungen. Die detailierten Studienhefte geben Anregung um mehr über diverse Themen zu erfahren und man eignet sich dadurch fundiertes Wissen an. Die Seminare sind immer sehr beliebt gewesen und wurden zum Teil mit außergewöhnlichen Standorten gespickt wie die Bay Arena in Leverkusen zum Beispiel. Die Hotline der Hochschule ist zu den genannten Öffnungszeiten immer besetzt und man wird freundlich beraten und geholfen und sofort an einen Experten weitergeleitet, egal ob Problem mit den Studieninhalt oder gar dem Online Campus. Ich bin sehr zufrieden.
Stephan
Geschrieben am 24.11.2014

Schnelle Antworten bei Fragen

Georg, 23.10.2014
Fußballmanagement (Zertifikat)
Sehr gute telefonische Erreichbarkeit und schnelle Lösung von Problemen. Schnelle Korrektur der Einsendearbeiten. Hohe Kompetenz der Lehrkräfte in Präsenzveranstaltungen. Fragen wurden schnell geklärt. Antworten per Email waren stets korrekt und schnell.
Georg
Geschrieben am 23.10.2014

Ich fühle mich perfekt aufgehoben und beraten

Mario, 22.10.2014
Fußballmanagement (Zertifikat)
Nach langem zögern ob ich diesen Studienweg gehen soll, hat mich die kompetente Beratung der Mitarbeiter des IST Institut überzeugt und ich habe bis jetzt nur positives erfahren dürfen. Die Unterlagen sind klar und verständlich die Prüfungen werden schnell korrigiert. Alles in allem perfekt für mich.
Mario
Geschrieben am 22.10.2014

Top-Betreuung

Rolf, 13.10.2014
Fußballmanagement (Zertifikat)
Ich habe von Beginn an einen tollen kompetenten Service bezüglich der Anmeldung und des bisherigen Studienverlaufs erlebt. Neben sehr ausführlichen Studienmaterialien hat mir auch die Studien begleitende Beratung imponiert sowie das zusätzliche Angebot an Webinaren.
Rolf
Geschrieben am 13.10.2014