• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,
      Bundesfreiwilligendienstleistende, Rentner, Geringverdiener, Schwerbehinderte, Arbeitssuchende
    • Bis zu 25% Rabatt für Personen, die bereits eine Weiterbildung bei IST absolviert haben

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Themenvielfalt

Marcus, 30.11.2020
Fußballmanagement (Zertifikat)
Die wichtigste Erfahrung bisher war die Erkenntnis, mit welcher Vielfalt an Themengebieten ein Fußballmanager zu tun hat und auf diesen ebenfalls ein gewisses Know-how vorweisen muss. Aber genau diese Erkenntnis macht diesen Beruf und letztlich auch das Studium so spannend.
Marcus

Bisher alles positiv!

Pascal, 30.11.2020
Fußballmanagement (Zertifikat)
Bisher alles reibungslos verlaufen. Alle Unterlagen sind immer pünktlich gekommen (sogar schon ein paar Tage eher als angekündigt). Die Onlinevorlesungen sind klasse und leicht verständlich gestaltet.

Würde es jederzeit wieder machen und man kann es nur weiterempfehlen.
Pascal

Nettes Personal

Hamza, 30.11.2020
Fußballmanagement (Zertifikat)
Alles ist verständlich und man lernt selbstständig. Die Betreuung ist Umfangreich und alles sind nett. Die sind sehr freundlich alle und machen Ausnahmen und geben dir Hilfe wo du möchtest. Bei Fragen stehen dir alle zu Verfügung. Deren Kommentare helfen dir auch deine Fehler auszubessern
Hamza

Die breite Palette von Inhalten und Schwerpunkten

Chris, 30.11.2020
Fußballmanagement (Zertifikat)
Ich finde das Angebot und die Studieninhalte im Vegleich zu anderen Anbietern sehr gut. Und die breite Palette von Inhalten und Schwerpunkten macht das Studium sehr gehaltvoll, sowohl für Studieneinsteigerm, als auch für alle jene, mit einem Studium.
Chris
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2021