• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,
      Bundesfreiwilligendienstleistende, Rentner, Geringverdiener, Schwerbehinderte, Arbeitssuchende
    • Bis zu 25% Rabatt für Personen, die bereits eine Weiterbildung bei IST absolviert haben

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spannend und informativ

Viktor, 19.06.2020
Fußballmanagement (Zertifikat)
Am besten haben mir die praxisnahen Seminare und Veranstaltungen, unter anderem bei einem top Bundesligaverein gefallen. Man hat hier die Gelegenheit sich mit anderen zu vernetzen und sich auszutauschen. Die Betreuung ist schnell und sehr gut. Kann ich empfehlen.
Viktor
Geschrieben am 19.06.2020

Die Zukunft liegt in deiner Hand

Christian, 17.06.2020
Fußballmanagement (Zertifikat)
Sehr gute Erfahrungen habe ich gemacht, kann ich nur weiterempfehlen! Ist die zweite Fortbildung die ich bei IST mache und es werden noch weitere Folgen. Die Lernbücher sind strukturiert und übersichtlich. Dozenten haben Jahre lange Berufserfahrung und bringen uns auch das Praktische bei.
Geschrieben am 17.06.2020

Für meinen Werdegang das perfekte Studium

Paolo, 15.06.2020
Fußballmanagement (Zertifikat)
Bisher egal ob Telef. oder direkt vor Ort nur von sehr netten und hilfsbereiten Meschen betreut worden. Ich wünschte mir das es online mehr material zu den Themen gäbe egal in welchem bereich wo es durch Videos noch ausführlicher erklärt wird. Aber im insgesamt bin ich wirklich sehr begeistert und zufrieden . Werde euch definitiv immer mit einem lächeln weiter Empfehlen können mit einem super reinem Gewissen . MFG Paolo.
Paolo
Geschrieben am 15.06.2020

Flexibles Zeitmanagment möglich

Sarah, 15.06.2020
Fußballmanagement (Zertifikat)
Ich habe vor drei Monaten mit meinem Fußball-Management Zertifikat gestartet und bin nach einer kurzen Eingewöhnungsphase jetzt in einen guten Rhythmus gekommen, in dem ich die Materialen flexibel in meinem eigenen Tempo erarbeiten.
Ich bearbeite die Materialien alle auf meinem Tablet, wovon ich begeistert bin, da ich so meine Sachen immer dabei habe und nicht so viel umherschleppen muss.
Den Online-Campus finde ich persönlich ausbaufähig, da er vor allem in der App nur schlecht mit meinem Tablet kompatibel ist, allerdings stört dies auch nur geringfügig, da ich ihn fürs tägliche Studium nicht benötige und nur ab und zu was nachschauen muss.
Sarah
Geschrieben am 15.06.2020