Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 14
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 21

Das beste was mir passieren könnte für meine Weiterbildung

Luftrim, 01.12.2022
Fußballmanagement (Zertifikat)
3.5
Das Studium hat mir gezeigt wie ich in der Zukunft besser Planen kann und wie ich mit einem Einstieg in das neue Unternehmen problemlos durch die Probezeit durchlaufen kann. Ich werde definitiv nach mein Studiumgang noch ein Studium neben der Arbeit absolvieren.
Bewertung lesen
Luftrim
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2022

Allerbester Aufbau für spätere Mangement Aufgaben

B., 23.09.2021
Fußballmanagement (Zertifikat)
5.0
Das Studium ist perfekt, kompakt und lehrreich.
Es bietet einen sehr gutes Theorie-Fundament in Bereich Fußball, insbesondere im Bereich Management. Die Lehrbücher sind verständlich und klar strukturiert, wodurch alles im und und den Fußball übersichtlich und systematisch beigebracht wird.
Dabei geht es vielmehr um den „Fußballverein“ richtig zu führen, ihn als Marke zu etablieren, die Strukturen zu kennen und festzulegen und die verschiedenen Bereiche zu lernen.
Der Lehrgang hat mir sehr viel Spaß gemacht und war sehr lehrreich und freue mich schon auf den nächsten Lehrgang beim IST.
Bewertung lesen
B.
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.09.2021

Erfahrungsbericht

Patrick, 23.09.2021
Fußballmanagement (Zertifikat)
4.5
Neben dem Hauptberuf in Vollzeit und der eigenen sportlichen Altivität in der 4./5. Liga (Fußball) sehr intensiv! Mit der nötigen Zielstrebigkeit und Organisation aber machbar und äußerst lehrreich. Mein Bachelor of Laws Studium kam mit in diversen Themenbereichen entgegen.
Bewertung lesen
Patrick
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.09.2021

Praxisnahe Weiterbildung

Benedikt, 23.09.2021
Fußballmanagement (Zertifikat)
4.3
Durch meine Tätigkeit als Vorstand Sport in unserem Verein konnte ich einige gute Ideen mitnehmen und einiges auch gleich im Tagesgeschäft umsetzen. Das Studium ist gut neben dem Beruf zu stemmen. Da es sehr praxisnah ist, kann man sich gut in die entsprechenenden Rollen rein versetzen und so besser verstehen und lernen.
Bewertung lesen
Benedikt
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.09.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023