In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterbildung zu Covid Zeiten

Philipp, 23.09.2021
Fußballmanagement (Zertifikat)
Ich habe das Studium bei der IST während der Corona Zeit gemacht und muss sagen dass es vom Ablauf und der Organisation sehr gut war. Zu Seminaren kann ich leider wenig sagen da aufgrund der Corona Pandemie viel digital abgewickelt werden musste.
Aber auch hier wurde mit entsprechender Professionalität gearbeitet und das Studium entsprechend abgebildet.
Philipp

Interessante Aufgabe

Maik, 23.09.2021
Fußballmanagement (Zertifikat)
Sehr viel Hintergrundwissen, sehr interessantes Management , was einen Fußballfan tiefer in das Geschäft eintauchen lässt und viele Dinge sieht man anders, als nur als Fan.
Gerade was Talente, personalführung, Marketing usw.angeht, ist sehr viel Wissen dahinter.
Maik

Ein sehr spannender Studiengang

Frank, 23.09.2021
Fußballmanagement (Zertifikat)
Der Fernstudiengang Fussballmanagement bietet interessante Inhalte und Einblicke sowohl in die Welt des Fußballs als auch in die Abläufe des Managements. Die Informationen sind verständlich aufbereitet und übersichtlich gestaltet. Anhand von Beispielen wird der Bezug zur Praxis verdeutlicht.
Frank

Online Vorlesungen

Anja, 02.09.2021
Fußballmanagement (Zertifikat)
Die Online - Vorlesungen sind anschaulich gestaltet und runden das Studienheft ab, geben Beispiele und veranschaulichen das jeweilige Thema. Somit kommt doch mehr das „Studenten“-Feeling auf als nur durch das reine Studium zuhause.
Auch Interviews verdeutlichen die gelebte Praxis besser als das reine Bearbeiten der Studienhefte.
Anja
Geschrieben am 02.09.2021