• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,
      Bundesfreiwilligendienstleistende, Rentner, Geringverdiener, Schwerbehinderte, Arbeitssuchende
    • Bis zu 25% Rabatt für Personen, die bereits eine Weiterbildung bei IST absolviert haben

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Service

Aiko, 15.06.2020
Fußballmanagement (Zertifikat)
Der Service, die Inhalte und die Flexibilität haben mich das ganze Studium über begeistert. Die Möglichkeit von jedem Ort der Welt studieren zu können bringt viele Möglichkeiten und Chancen mit sich. Neben diesem Vorteil ist besonders der Service und die Betreuung hervorzuheben. Die Studienberater und Dozenten haben immer ein offenes Ohr und helfen gerne bei Problemen. Absolut Empfehlenswert!
Aiko
Geschrieben am 15.06.2020

Mit IST zum Ziel

Nogay, 15.06.2020
Fußballmanagement (Zertifikat)
Nach dem ich mich umdassend mit der Weiterbildung Fussball Management beschäftigt habe, konnte ich mich gut in alle Themen und Bereiche einlesen und Schritt für Schritt meine Ziele erreichen (noch dabei :) ) . Die zusätzlichen Webinare (z. B. Kaufen Sie Ronaldo) sind super interessant wie auch die Studieninhalte und Online Vorlesungen. Die Präsenzphase bei Bayer Leverkusen war ebenfalls eine sehr positive Erfahrung. Auch der Support ist super, wenn man mal Fragen hat und nicht weiter kommt. Eine Rechtschreib Prüfung wäre noch praktisch beim online Editor der Einsendearbeit. Ansonsten kann ich IST nur allen empfehlen. Beste Grüße N.
Nogay
Geschrieben am 15.06.2020

Gerade für Alleinerziehende ideal

Rolf, 13.12.2019
Fußballmanagement (Zertifikat)
Da es meine private Situation als Alleinerziehender nicht oder nur schwer zuließe an einem Präsenzstudium teilzunehmen, bietet mir diese Form des Studierens die Möglichkeit, meine Zeit individuell auf mein Familienleben und meine Anforderungen als alleinerziehender Vater abzustimmen. So erhalte ich die Chance, mich fortzubilden und bin trotzdem in den wichtigen Phasen im Leben meines kleinen Sohnes anwesend.
Rolf
Geschrieben am 13.12.2019

Top ausbildung

Mitch, 13.12.2019
Fußballmanagement (Zertifikat)
Top ausbildung und genießt auch in österreich eine hohe anerkennung, top auch zum netzwerken, wichtige leute kennengelernt und in kurzer zeit sehr viel gelernt, super service, studienhefte sehr aktuell und übersichtlich , insgesamt note 1 locker :) .
Mitch
Geschrieben am 13.12.2019