• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,
      Bundesfreiwilligendienstleistende, Rentner, Geringverdiener, Schwerbehinderte, Arbeitssuchende
    • Bis zu 25% Rabatt für Personen, die bereits eine Weiterbildung bei IST absolviert haben

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fußballmanagement / IST

Ali, 30.11.2020
Fußballmanagement (Zertifikat)
Ich fühle mich sehr wohl mit meinem Fernstudium bei IST , da ich sehr flexibel lernen kann und Prüfungen ablegen kann , und das passt mir perfekt .
Außerdem finde ich , dass das Online-Campus und die Betreuung von IST sehr gut und hilfreich ist , dementsprechend bin ich sehr zufrieden , und kann IST sicherlich weiterempfehlen.
Ali
Geschrieben am 30.11.2020

Interessanter Lehrgang

Beate, 29.11.2020
Fußballmanagement (Zertifikat)
Ungeheure spannende Inhalte, die man zuvor so tiefergründig nicht kannte . Abgerundet mit einem tollen Seminar bei Bayer Leverkusen vor dem Lockdown. Es könnte mehr Seminare von dieser Art und Weise geben. Ein insgesamt toller Tag. Zum Studium super Handling mit den Skripten und Onlinematerialien. Diese standen immer zur Verfügung, und auch die Ansprechpartner waren bei Rückfragen da.
Beate
Geschrieben am 29.11.2020

Von Beginn

Christoph, 29.07.2020
Fußballmanagement (Zertifikat)
Von Beginn an super Betreuung und bei Fragen bekommt man sofort geholfen. Die Inhalte werden Praxisnah vermittelt und können so sehr leicht verstanden werden. Die App ist ein gutes Hilfsmittel und man kann super abends auf der Couch fuer Prüfungen lernen und sich selbst testen.
Christoph
Geschrieben am 29.07.2020

Teilnahme bei Präsenz-Seminare und Webinare

Vitomir, 29.07.2020
Fußballmanagement (Zertifikat)
Präsenz Seminare, Online Campus und Studienmaterial sind inhaltlich sehr gut organisiert. Betreuung könnte besser organisiert werden, weil viele von uns Berufstätig sind. Das betrifft Flexibilität eben so. Mit Flexibilität meine ich, flexibile Kontakte mit den Betreuungs Lehrkräften.
Vitomir
Geschrieben am 29.07.2020