• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,
      Bundesfreiwilligendienstleistende, Rentner, Geringverdiener, Schwerbehinderte, Arbeitssuchende
    • Bis zu 25% Rabatt für Personen, die bereits eine Weiterbildung bei IST absolviert haben

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Man fühlt sich toll aufgehoben - nur zu empfehlen

Anonym, 18.12.2018
Fußballmanagement (Zertifikat)
Die Betreuung ist echt super. Bisher wurden alle Anliegen (Unterlagen etc .) sofort bearbeitet. Die Inhalte sind super. Webinare sind mega interessant. Das Institut lässt sich immer was einfallen. Ich fühl mich sehr wohl super aufgehoben und freu mich weiterhin auf das Fernstudium.
Anonym

Feedback zum Studium Fußballmanagement

René, 18.12.2018
Fußballmanagement (Zertifikat)
Als aktiver Spieler ist es ein interessanter Blick auf meinen Lieblingssport und bringt mir so Chancen in Zukunft dem Fußball treu zu bleiben. Die Sudienhefte sind sehr übersichtlich und in gutem Text geschrieben. Besonders lobenswert ist der Onlinecampus und die zahlreichen Informationen die einen immer auf dem laufenden halten
René

Top Studium

Patricia, 18.12.2018
Fußballmanagement (Zertifikat)
Bis jetzt nur positive Erfahrungen. Inhalte sind optimal aufgebaut. Die online Seminare sind perfekt um andere Sichtweisen aus der Praxis zu bekommen und sind perfekt um das Studium zu begleiten und Eindrücke zu sammeln. Die Studienzeiten sind aufeinander abgestimmt, so dass man sich dies praxisnah vorstellen kann
Patricia
Geschrieben am 18.12.2018

IST ist in Sachen Fernstudium nur zu empfehlen!

Marcel, 23.10.2018
Fußballmanagement (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrung mit IST und diesem Studium gemacht die Online Vorlesungen sowie Termine werden frühzeitig bekannt gegeben. Man hat super tolle Unterstützung sogar schon vorab des Fernstudiums wurden etliche fragen beantwortet. Studienhefte kommen pünktlich.
Alles bestens.
Marcel