• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,
      Bundesfreiwilligendienstleistende, Rentner, Geringverdiener, Schwerbehinderte, Arbeitssuchende
    • Bis zu 25% Rabatt für Personen, die bereits eine Weiterbildung bei IST absolviert haben

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Erfahrung

Maik, 28.07.2020
Fußballmanagement (Zertifikat)
Alles in allem gut gelungen und sehr gut vermittelter Inhalt! Kompetente und schnelle Mitarbeiter mit einem offenen Ohr! Gut strukturiertes und auch verständliches Lernmaterial. Vernünftiges Preis/Leistung System!
Online Campus ist allerdings ausbaufähig.
Maik
Geschrieben am 28.07.2020

Spannend und informativ

Viktor, 19.06.2020
Fußballmanagement (Zertifikat)
Am besten haben mir die praxisnahen Seminare und Veranstaltungen, unter anderem bei einem top Bundesligaverein gefallen. Man hat hier die Gelegenheit sich mit anderen zu vernetzen und sich auszutauschen. Die Betreuung ist schnell und sehr gut. Kann ich empfehlen.
Viktor
Geschrieben am 19.06.2020

Die Zukunft liegt in deiner Hand

Christian, 17.06.2020
Fußballmanagement (Zertifikat)
Sehr gute Erfahrungen habe ich gemacht, kann ich nur weiterempfehlen! Ist die zweite Fortbildung die ich bei IST mache und es werden noch weitere Folgen. Die Lernbücher sind strukturiert und übersichtlich. Dozenten haben Jahre lange Berufserfahrung und bringen uns auch das Praktische bei.
Geschrieben am 17.06.2020

Für meinen Werdegang das perfekte Studium

Paolo, 15.06.2020
Fußballmanagement (Zertifikat)
Bisher egal ob Telef. oder direkt vor Ort nur von sehr netten und hilfsbereiten Meschen betreut worden. Ich wünschte mir das es online mehr material zu den Themen gäbe egal in welchem bereich wo es durch Videos noch ausführlicher erklärt wird. Aber im insgesamt bin ich wirklich sehr begeistert und zufrieden . Werde euch definitiv immer mit einem lächeln weiter Empfehlen können mit einem super reinem Gewissen . MFG Paolo.
Paolo
Geschrieben am 15.06.2020