• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,
      Bundesfreiwilligendienstleistende, Rentner, Geringverdiener, Schwerbehinderte, Arbeitssuchende
    • Bis zu 25% Rabatt für Personen, die bereits eine Weiterbildung bei IST absolviert haben

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Zeitmanagment möglich

Sarah, 15.06.2020
Fußballmanagement (Zertifikat)
Ich habe vor drei Monaten mit meinem Fußball-Management Zertifikat gestartet und bin nach einer kurzen Eingewöhnungsphase jetzt in einen guten Rhythmus gekommen, in dem ich die Materialen flexibel in meinem eigenen Tempo erarbeiten.
Ich bearbeite die Materialien alle auf meinem Tablet, wovon ich begeistert bin, da ich so meine Sachen immer dabei habe und nicht so viel umherschleppen muss.
Den Online-Campus finde ich persönlich ausbaufähig, da er vor allem in der App nur schlecht mit meinem Tablet kompatibel ist, allerdings stört dies auch nur geringfügig, da ich ihn fürs tägliche Studium nicht benötige und nur ab und zu was nachschauen muss.
Sarah

Super Service

Aiko, 15.06.2020
Fußballmanagement (Zertifikat)
Der Service, die Inhalte und die Flexibilität haben mich das ganze Studium über begeistert. Die Möglichkeit von jedem Ort der Welt studieren zu können bringt viele Möglichkeiten und Chancen mit sich. Neben diesem Vorteil ist besonders der Service und die Betreuung hervorzuheben. Die Studienberater und Dozenten haben immer ein offenes Ohr und helfen gerne bei Problemen. Absolut Empfehlenswert!
Aiko

Mit IST zum Ziel

Nogay, 15.06.2020
Fußballmanagement (Zertifikat)
Nach dem ich mich umdassend mit der Weiterbildung Fussball Management beschäftigt habe, konnte ich mich gut in alle Themen und Bereiche einlesen und Schritt für Schritt meine Ziele erreichen (noch dabei :) ) . Die zusätzlichen Webinare (z. B. Kaufen Sie Ronaldo) sind super interessant wie auch die Studieninhalte und Online Vorlesungen. Die Präsenzphase bei Bayer Leverkusen war ebenfalls eine sehr positive Erfahrung. Auch der Support ist super, wenn man mal Fragen hat und nicht weiter kommt. Eine Rechtschreib Prüfung wäre noch praktisch beim online Editor der Einsendearbeit. Ansonsten kann ich IST nur allen empfehlen. Beste Grüße N.
Nogay

Gerade für Alleinerziehende ideal

Rolf, 13.12.2019
Fußballmanagement (Zertifikat)
Da es meine private Situation als Alleinerziehender nicht oder nur schwer zuließe an einem Präsenzstudium teilzunehmen, bietet mir diese Form des Studierens die Möglichkeit, meine Zeit individuell auf mein Familienleben und meine Anforderungen als alleinerziehender Vater abzustimmen. So erhalte ich die Chance, mich fortzubilden und bin trotzdem in den wichtigen Phasen im Leben meines kleinen Sohnes anwesend.
Rolf
Geschrieben am 13.12.2019