In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mit IST zum Erfolg, hier macht Lernen Spaß!

Anonym, 01.12.2020
Fußballmanagement (Zertifikat)
Zu Beginn war ich etwas skeptisch was auf mich zukommen wird. Doch nachdem ich die Unterstützung des IST vor Ort erhielt, lief alles wie am Schnürchen. Der Weg ist das Ziel. Selbst in der Prüfungsvorbereitungsphase wird man stetig unterstützt und bei Rückfragen bekommt man freundlich geholfen. Ich habe die online gestützte Variante gewählt und würde sie wieder so wählen, eine echte Bereicherung und man ist flexibel mit der Zeiteinteilung, gerade wenn man berufstätig ist. Die Weiterbildung als solches Fussballmanagement ist sehr interessant und vielseitig, von BWL bis Marketing und Personalführung ist alles abgedeckt. Ebenfalls bekommt man Einblicke hinter die Kulissen, ob ein Tag bei Hertha BSC oder Bayer Leverkusen, wirklich spannend.
Anonym
Geschrieben am 01.12.2020

Themenvielfalt

Marcus, 30.11.2020
Fußballmanagement (Zertifikat)
Die wichtigste Erfahrung bisher war die Erkenntnis, mit welcher Vielfalt an Themengebieten ein Fußballmanager zu tun hat und auf diesen ebenfalls ein gewisses Know-how vorweisen muss. Aber genau diese Erkenntnis macht diesen Beruf und letztlich auch das Studium so spannend.
Marcus

Bisher alles positiv!

Pascal, 30.11.2020
Fußballmanagement (Zertifikat)
Bisher alles reibungslos verlaufen. Alle Unterlagen sind immer pünktlich gekommen (sogar schon ein paar Tage eher als angekündigt). Die Onlinevorlesungen sind klasse und leicht verständlich gestaltet.

Würde es jederzeit wieder machen und man kann es nur weiterempfehlen.
Pascal

Nettes Personal

Hamza, 30.11.2020
Fußballmanagement (Zertifikat)
Alles ist verständlich und man lernt selbstständig. Die Betreuung ist Umfangreich und alles sind nett. Die sind sehr freundlich alle und machen Ausnahmen und geben dir Hilfe wo du möchtest. Bei Fragen stehen dir alle zu Verfügung. Deren Kommentare helfen dir auch deine Fehler auszubessern
Hamza