• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,
      Bundesfreiwilligendienstleistende, Rentner, Geringverdiener, Schwerbehinderte, Arbeitssuchende
    • Bis zu 25% Rabatt für Personen, die bereits eine Weiterbildung bei IST absolviert haben

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Kontakte, befriedigende Inhalte

Simon, 11.09.2018
Fußballmanagement (Zertifikat)
Ich habe das Aufbaumodul Fußballmanager absolviert und vergangenenen Monat abgeschlossen. Während meiner Studienzeit konnte ich wertvolle Kontakte knüpfen und habe mich auf den Seminaren immer wohl gefühlt. Die Studieninhalte hätten meines Erachtens nach etwas konkreter sein und mehr in die Tiefe gehen können. Die Prüfung war meines Erachtens nach viel zu einfach, sodass das Zertifikat für mich leider etwas an Wertigkeit verliert. Alles in allem war ich trotzdem recht zufrieden und kann ihre Weiterbildung guten Gewissens empfehlen. Liebe Grüße
Simon
Geschrieben am 11.09.2018

Fußballmanagement am IST-Studieninstitut

Marc, 21.12.2017
Fußballmanagement (Zertifikat)
Allen, die sich für eine berufliche Zukunft im professionellen Fußballgeschäft interessieren, kann ich das Studium "Fußballmanagement" am IST-Studieninstitut besten Gewissens ans Herz legen.
Das Studium bietet einen hervorragenden Einblick "hinter die Kulissen" des Profi-Fußballgeschäfts. Die Inhalte werden dabei übersichtlich in einzelnen Studienheften bereitgestellt. Eine maximale Flexibilität während des Studiums ist ebenfalls gewährleistet. Ein besonderes Highlight sind die hochkarätigen Praxis-Seminare, die das Gesamtpaket dieses Studiums abrunden. Einfach top!
Marc
Geschrieben am 21.12.2017

Mehr als nur im Abseits stehen!

Rolf, 21.12.2017
Fußballmanagement (Zertifikat)
Es war eine sehr informative Zeit, die auch noch Lockerheit zuließ.
Wichtig erschien mir, dass sich sowohl die Teilnehmer als auch die Referenten teamorientiert verhielten. Der Austausch war auch auf privater Ebene möglich. Da ich als Pensionär kein weiteres berufliches Karrieredenken hatte, lag für mich der Fokus auf einem stressfreien Wissenszuwachs, der durch die Seminare noch vertieft wurde. Ich war rundum zufrieden, sogar mit meinem Abschlussergebnis! ;-)
Rolf
Alter über 60

Absolut empfehlenswert

Mario, 21.12.2017
Fußballmanagement (Zertifikat)
Das Studium war nebenberuflich durch die ausgezeichneten Lernunterlagen leicht gemacht. Die einzelnen Module waren hervorragend beschrieben und leicht verständlich. Die jeweiligen Prüfungen waren mit etwas Lernen zu bewältigen.
Ich bevorzugte das IST Fernstudium durch Empfehlungen und ich war mehr als zufrieden.
Mario
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021