Gute Studienmöglichkeit mit individueller Zeiteinteilung

Melanie
Golfsekretär (Zertifikat)
Bericht archiviert

Durch das "Fernstudium" habe ich als Mutter auch die Möglichkeit mich weiterzubilden ohne wochenlang vor Ort zu sein. Nur so ist das bei zwei berufstätigen Eltern möglich. Der Kontakt zu den Dozenten ist sehr nett und Fragen werden schnell beantwortet.
Die Studienhefte sind sehr ausführlich und gut erklärt. Durch Praxisnahe Erklärungen auch einfacher zu verstehen. Leider sind die Hefte von 2009 und somit nicht ganz aktuell.

  • Von zu Hause aus machbar, gute Kommunikation mit den Tutoren, Studienmaterial schnell und einfach verfügbar
  • Lernheft von 2009, leider nicht so aktuell
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Melanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 03.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015

Kommentar des Instituts

Liebe Melanie,

vielen Dank für Ihre Bewertung .

Auch wenn die Hefte nicht ganz so alt sind wie angegeben, möchten wir uns für den Hinweis bedanken.
Leider ist uns hier im Überarbeitungszyklus ein Fehler unterlaufen.
Wir haben die betroffenen Hefte sofort überarbeitet und zum Teil stehen Ihnen die neuen Versionen schon zur Verfügung.

Viele Grüße
Ihr IST-Team
Melanie
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Felix , 09.12.2022 - Golfsekretär (Zertifikat)
Nicole , 01.12.2022 - Golfsekretär (Zertifikat)
Monika , 30.11.2020 - Golfsekretär (Zertifikat)
Linda , 30.11.2020 - Golfsekretär (Zertifikat)
Fynn , 30.11.2020 - Golfsekretär (Zertifikat)