Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 3

Super Organisation

Fynn, 30.11.2020
Golfsekretär (Zertifikat)
Bericht archiviert
Tolle persönliche Beratung am Telefon, informative Websites und Infomaterialien, die bequem versandt werden. Die Themen sind übersichtlich und gut gegliedert aufbereitet.
Alles in allem ein super organisiertes, modernes Fernstudium mit kompetenten Dozenten und Mitarbeitern!
Bewertung lesen
Fynn
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.11.2020

Ob Crossgolf o. Golf ein Abschluss muss immer sein

Matthias, 22.06.2020
Golfsekretär (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mit dem IST - Studieninstitut sehr gute Erfahrungen gemacht.
Selbst als meine Online-Einreichung meiner Klausuren nicht richtig funktionierte, konnte ich diese per E-Mail / Post einreichen und diese wurden dann Fachgerecht vom jeweiligen zuständigen Lehrer korrigiert. Ich habe trotz des ganzen Stresses (positiv gemeint!!) mein Studium mit "Sehr Gut" (14 - 15 Punkten) abgeschlossen. Es ist wirklich sehr zu empfehlen! Danke nochmal für die tolle Zeit + ich habe mich direkt nach Erhalt meines Zertifikats, direkt zum nächsten Studium angemeldet bzw. eingeschrieben.
Bewertung lesen
Matthias
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.06.2020

Praxisnaher Studiengang für vielschichtigen Job

Carsten, 15.06.2020
Golfsekretär (Zertifikat)
Bericht archiviert
Als ehemaliger Präsenzstudent habe ich erstmals die Erfahrung eines Fernstudiums gemacht, das neben dem Beruf betrieben wird. Die Möglichkeit der freien Zeiteinteilung gefällt mir sehr, dadurch ist man zu einer großen Eigenmotivation und -Disziplin gezwungen. Die Inhalte sind - bislang - praxisnah aufgebaut und bieten eine gute Grundlage für den vielschichtigen Job des Golfsekretärs.
Bewertung lesen
Carsten
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.06.2020

Gute Studienmöglichkeit mit individueller Zeiteinteilung

Melanie, 03.12.2015
Golfsekretär (Zertifikat)
Bericht archiviert
Durch das "Fernstudium" habe ich als Mutter auch die Möglichkeit mich weiterzubilden ohne wochenlang vor Ort zu sein. Nur so ist das bei zwei berufstätigen Eltern möglich. Der Kontakt zu den Dozenten ist sehr nett und Fragen werden schnell beantwortet.
Die Studienhefte sind sehr ausführlich und gut erklärt. Durch Praxisnahe Erklärungen auch einfacher zu verstehen. Leider sind die Hefte von 2009 und somit nicht ganz aktuell.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.12.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023