In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrungen habe ich gemacht

Claudia, 02.12.2015
Golfsekretär (Zertifikat)
Hohe kompetenz der Lehrkräfte, eine hohe Qualität der Lehrkräfte, gute Beratung, hohe Anforderung bei guter Qualität. Ich kann wenn ich Fragen habe immer anrufen, werde gut beraten und betreut. Ich kann jederzeit in den Campus oder meine Prfil gehen um Nachrichten zu empfangen und oder Probleme per Mail versenden, ich werde geschätz und man nimmt mich wichtig.
Claudia
Geschrieben am 02.12.2015

Äußerst professionelle Dozenten bei jedem Seminar

Timo, 02.12.2015
Golfsekretär (Zertifikat)
Extrem Gute Dozenten bei den Seminaren. Sie erzählen aus ihrem täglichen Arbeitsalltag und motivieren einen sehr. Speziell das Thema Marketing spielt in jedem Seminar eine Rolle. Man fährt nach jedem Seminar mit neuen Erkentnissen nach Hause, die man direkt im Ausbildungsbetrieb anwenden kann. Im Vergleich zum früheren Schulalltag merkt man, dass man wirklich alles braucht was man hier lernt! Ganz große Klasse. Bisher keine Sekunde bereut, mich bei IST angemeldet zu haben
Timo
Geschrieben am 02.12.2015

Gute Weiterbildung

Alina, 09.06.2015
Golfsekretär (Zertifikat)
Die Weiterbildung zum Golfsekretär hat mir sehr gut gefallen. Die Inhalte der Studienhefte waren gut gewählt und auch der Aufbau der Hefte hat mir gefallen. Besonders die Übungen (mit Lösungen) sind hilfreich, denn so bekommt man direkt ein Feedback, ob man alles richtig verstanden hat. Der Service gefällt mir auch sehr gut, man bekommt immer eine Antwort und es wird auch immer weitergeholfen. Einziger Kritikpunkt ist, dass man teils sehr lange auf seine Ergebnisse der Einsendearbeiten warten muss. Ansonsten kann ich die Weiterbildung weiterempfehlen.
Alina
Geschrieben am 09.06.2015

Verständliches Lehrmaterial mit guter Betreuung

Alina, 13.11.2014
Golfsekretär (Zertifikat)
Das Lehrmaterial für den Golfsekretär ist übersichtlich und sehr ausführlich. Besonders die Anordnung in den Studienbüchern mit den Extra-Seiten-Überschriften sind sehr verständlich. Die Verständnisaufgaben am Ende eines jeden Kapitels fassen noch einmal sehr gut das ganze Kapitel zusammen und man kann das Gelernte noch einmal aufarbeiten. Auch der Service bei IST ist sehr kundenfreundlich, man wird immer gut und sehr freundlich beraten. Ich habe auch schon neue Kunden für IST angeworben.
Alina
Geschrieben am 13.11.2014