Flexibel bei finanziellen Problemen

Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)

Die Studieninhalte sind zu allgemein gehalten und entsprechen zu wenig der Praxis.
Schulungen/Skripte sollten immer und alle auch als Video Vorlesung verfügbar sein. Auch Audio Dateien sollten im 21. Jahrhundert technisch ohne hohen Kostenaufwand möglich sein. Wenn man ein Fernstudium auswählt, ist man in der Regel berufstätig. Mit sogenannten Hörbüchern wird z.B. auf Arbeitswege im Zug oder Auto das Lernen erleichtert.

• Alternative zur Ganztagsausbildung
  • siehe oben
    1.0
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 02.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015

Lieber Edgar,

vielen Dank für Ihre Bewertung und den Kommentar.
Die kaufmännischen Grundlagen im ersten Teil der Weiterbildung sind ganz bewusst etwas allgemeiner gehalten und mit entsprechenden Praxisbeispielen ergänzt, da hier eine allg. kaufmännische Basis gelegt werden soll.
Für diesen Teil stehen Ihnen als besonderer Service zusätzliche Online-Vorlesungen zur Verfügung.

Beworben wird die Weiterbildung als Fernstudium mit der Vermittlungsform der Studienhefte mit ergänzenden Seminaren.
Die verfügbaren Online-Vorlesungen stellen somit schon einen Mehrwert dar.
Zum Ende Ihrer Weiterbildung werden Sie für die Prüfungsvorbereitung noch in den Genuss von neuen Online-Vorlesungen zu den drei wichtigsten Golfthemen kommen.

Eine Produktion von Hörbüchern ist leider kostenintensiv und würde daher den Preis für die Weiterbildung ansteigen lassen.
Alternativ können Sie sich mit Freeware für den AdobeReader die Studienhefte vorlesen lassen.

Gerne hätten wir auch zu der 1-Sterne-Bewertung des Online-Campus Stellung genommen.
Leider haben Sie uns hier keinerlei Anhaltspunkte gegeben.

Sollten wir in den restlichen Monaten Ihrer Weiterbildung noch zu einer Verbesserung Ihres Eindrucks beitrage können, lassen Sie uns dies gerne wissen.
Wir stehen Ihnen gerne jederzeit gerne zur Verfügung.

Schöne Grüße
Ihr Fachbereich Sport & Management
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 02.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015

Florian , 15.04.2024 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Christine , 06.06.2023 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Gabor , 25.11.2022 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Sandra , 01.09.2022 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Thomas , 05.12.2021 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)