Sehr gute Betreuung und Freundlichkeit

Karin
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Auf sämtliche Anfagenkam stets prompte Antwort. Alle waren bisher sehr freundlich und kompetent.
Das alte Campus war nicht so der Hit, aber der Neue ist gut. Gererell ist der Studiengang verständlich und strukturiert aufgebaut. Das einzige, was etwas stört ist eine gewisse Undurchsichtigkeit bei den Semnarterminen, was bei uns aber daran liegen könnte, das zwei Studiengänge zusammen geworfen wurden.
Ansonsten sehr zufrieden.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Karin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 09.12.2015
Veröffentlicht am 10.12.2015

Kommentar des Instituts

Liebe Karin,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns darüber, dass der Relaunch des Online Campus so gut ankommt.

Tatsächlich ist es so, dass wir für die Seminare zwei Kurse zusammengelegt haben. Hierüber hatten wir Ihren Kurs ja zu Beginn informiert.
Zusätzlich hat eine Umstellung bei der Buchung der Seminare stattgefunden. Hier ist der Teilnehmer nicht mehr an fest vorgegebene Termine gebunden sondern kann sich seinen „Wunschtermin“ aussuchen. Dies soll den Teilnehmern noch mehr Flexibilität geben.

Sollte es Problem bei der Terminfindung geben, können Sie sich jederzeit gerne bei uns melden und wir probieren eine Lösung zu finden.

Viele Grüße
Ihr Fachbereich Sport & Management
Karin
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.12.2015
Veröffentlicht am 10.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Florian , 15.04.2024 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Christine , 06.06.2023 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Gabor , 25.11.2022 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Sandra , 01.09.2022 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Thomas , 05.12.2021 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)