COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Viel zu Basic für eine Golfmanager-Ausbildung

Tim, 15.06.2020
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
3.3

Ich finde den Kurs leider viel, viel zu basic für was er eigentlich sein sollte. Auch das Golf Wissen welches vermittelt wird ist sehr tiefes niveau. Leider konnte ich bis auf das Diplom nicht sehr viel mitnehmen.
Schade... vorallem da der Kurs ja doch fast 4000 CHF kostet.
Würde den Kurs leider niemandem empfehlen. Die Manager Ausbildungen der CMAE ist ums vielfache Besser als die der IST.
Tut mir leid, dass ich kein besseres Feedback geben kann.

  • Online und aus der Schweiz machbar
  • Schlechter Inhalt, viel zu Basic
  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Tim
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.06.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Tim, es tut uns Leid, dass die Weiterbildung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Möglicherweise hast du viel Vorerfahrungen mitgebracht? Der Kurs soll auch Leuten, die noch nicht im Golfmanagement tätig sind, helfen, dort beruflich Fuß zu fassen, weshalb natürlich auch wichtige Basics Bestandteil der Weiterbildung sind. Dass das eigentlich wunderbar funktioniert, zeigt auch die Tatsache, dass auf zahlreichen Golfanlagen in Deutschland IST-Golfbetriebsmanager arbeiten. Auch wird die Weiterbildung u.a. vom Golfmanagement Verband Deutschland und dem Bundesverband Golfanlagen e.V. empfohlen. Wer sich unsicher ist, ob es für ihn passt: Die Weiterbildungsinhalte sind auf unserer Website www.ist.de einzusehen und gerne beraten wir auch telefonisch unter 0211-86668-0.

Viele Grüße aus dem IST
Tim
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Oksana , 29.07.2020 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Rouven , 28.07.2020 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Alpay , 17.06.2020 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Thomas , 15.06.2020 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Christoph , 19.04.2019 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)