Viel zu Basic für eine Golfmanager-Ausbildung

Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)

Ich finde den Kurs leider viel, viel zu basic für was er eigentlich sein sollte. Auch das Golf Wissen welches vermittelt wird ist sehr tiefes niveau. Leider konnte ich bis auf das Diplom nicht sehr viel mitnehmen.
Schade... vorallem da der Kurs ja doch fast 4000 CHF kostet.
Würde den Kurs leider niemandem empfehlen. Die Manager Ausbildungen der CMAE ist ums vielfache Besser als die der IST.
Tut mir leid, dass ich kein besseres Feedback geben kann.

• Online und aus der Schweiz machbar
  • Schlechter Inhalt, viel zu Basic
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.06.2020
Veröffentlicht am 18.06.2020

Hallo Tim, es tut uns Leid, dass die Weiterbildung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Möglicherweise hast du viel Vorerfahrungen mitgebracht? Der Kurs soll auch Leuten, die noch nicht im Golfmanagement tätig sind, helfen, dort beruflich Fuß zu fassen, weshalb natürlich auch wichtige Basics Bestandteil der Weiterbildung sind. Dass das eigentlich wunderbar funktioniert, zeigt auch die Tatsache, dass auf zahlreichen Golfanlagen in Deutschland IST-Golfbetriebsmanager arbeiten. Auch wird die Weiterbildung u.a. vom Golfmanagement Verband Deutschland und dem Bundesverband Golfanlagen e.V. empfohlen. Wer sich unsicher ist, ob es für ihn passt: Die Weiterbildungsinhalte sind auf unserer Website www.ist.de einzusehen und gerne beraten wir auch telefonisch unter 0211-86668-0.

Viele Grüße aus dem IST
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.06.2020
Veröffentlicht am 18.06.2020

Florian , 15.04.2024 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Christine , 06.06.2023 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Gabor , 25.11.2022 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Sandra , 01.09.2022 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Thomas , 05.12.2021 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)