Studienverlauf

Andrea
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Gesamte Ablauf ist ideal neben einem Vollzeit Job zu bewältigen, da das Einreichen der Arbeiten ganz flexibel zu gestalten ist.
Vor allem merke ich, das IST sehr viele Jahre Erfahrung mitbringt und so jeden einzelnen Teilnehmer ganz individuell betreuen/beraten kann,
Schade ist nur, dass auf Grund von Corona die Seminare nur Online stattfinden konnten. Gerade in meiner Branche „Golf“ ist ein Austausch mit überregionalen Kollegen sehr wertvoll.
Der Preis - gut das mtl. Zahlung möglich ist. In Einer Summe ist das schon ein großer Betrag, vor allem für mich, da ich in der Golfbranche tätig bin. Wo nicht gut bezahlt wird und es zum Teil nur Saisonverträge mit den Mitarbeitern gibt.
Das Studium ist auf jedenfalls eine tolle Erweiterung meines Wissens! Ich kann es nur jedem empfehlen bei IST ein Studium zu absolvieren, da es sehr Praxis nah ist.

  • Freie Zeiteinteilung, tolle Studienunterlagen
  • Gibt es nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andrea
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020
Andrea
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Florian , 15.04.2024 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Christine , 06.06.2023 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Gabor , 25.11.2022 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Sandra , 01.09.2022 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Thomas , 05.12.2021 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)