Golfbetriebsmanagement

Matthias
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nach erfolgreichem Erreichen des Golfsekretärs, habe ich sofort mein weiterführendes Studium im Bereich Golfbetriebsmanagement begonnen.

Es macht richtig viel Spaß und man wird durch die Lehrer motiviert, sein Studium mit vollen 100 % durchzuführen.

Ich kann das Studium zum Golfsekretär und auch das Studium im Bereich Golfbetriebsmanagement sehr empfehlen.

Auch für Studenten aus anderen Fächern, wie zum Beispiel für mich als staatlich geprüfter Finanzwirt m.D., ist das Studium sehr gut durchgestylt und angenehm zu studieren.

Liebes IST - Team, macht weiter so.

Am Preis könntet Ihr aber noch etwas feilen.

Herzliche Golfergrüße

 

  • Die selbsteinzuteilenden Lerneinheiten / Studiumseinheiten
  • Der hohe Kostenfaktor
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Matthias
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020
Matthias
Alter 41-45
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Florian , 15.04.2024 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Christine , 06.06.2023 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Gabor , 25.11.2022 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Sandra , 01.09.2022 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Thomas , 05.12.2021 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)