Flexibilität

Mireille
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
5.0

Es ist toll wie flexibel ich die Zeit einteilen kann. Ich kann/muss mich auf die Wintermonate konzentrieren, da ich im Sommer zu viel Arbeit habe. Das Programm kommt mir so sehr entgegen.
Durch Corona konnte ich nur Onlineseminare geniessen, doch diese waren wirklich hilfreich und sehr kompetent aufgebaut.
Hoffe sehr, dass ich es dieses mal durchziehen kann und einen Abschluss machen kann. Doch es sieht vielversprechend aus, Dank dem Entgegenkommen von IST und die Zusammensetzung der Themen und Arbeiten.

  • Kein langer Anfahrtsweg, Lernen in den eigenen vier Wänden. Voraussetzung ist natürlich gutes Lehrmaterial, was bei IST erfüllt ist.
  • Kein direkte Austausch mit anderen Kursteilnehmern.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mireille
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.09.2021
Veröffentlicht am 27.09.2021
Mireille
Alter 46-50
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.09.2021
Veröffentlicht am 27.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Florian , 15.04.2024 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Christine , 06.06.2023 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Gabor , 25.11.2022 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Sandra , 01.09.2022 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Thomas , 05.12.2021 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)