Als Seiteneinsteiger zum Golfbetriebsmanager

Thomas
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
5.0

Ich hatte vom Beginn an einen sehr guten Eindruck und war sehr motiviert, diesen Abschluss zu schaffen. Golf gehört zu meinem Leben und soll es auch beruflich mit interessanten Inhalten füllen. Die Lerninhalte sind sehr umfangreich, hilfreich und niveauvoll. Die Prüfungsfragen sind in anderem Kontext und anderer Didaktik gestellt als die Übungsfragen - das war im Nachhinein eine gute Erfahrung, denn die Übungen haben das nötige Wissen vermittelt. Nach meiner Prüfung in Berlin mit der Gesamtnote gut, hatte ich 2 Wochen später mein erstes Vorstellungsgespräch bei einem Golfclub. Man hatte mir gleich im ersten Gespräch gesagt, ich sei der Wunschkandidat, mehr geht nicht !

  • Die fachliche Breite und Tiefe des Lernmaterials und die ergänzenden Seminare.
  • Anzahl der Präsenzseminare würde ich mir größer wünschen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Thomas
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 05.12.2021
Veröffentlicht am 06.12.2021
Thomas
Alter 56-60
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.12.2021
Veröffentlicht am 06.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Florian , 15.04.2024 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Christine , 06.06.2023 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Gabor , 25.11.2022 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Sandra , 01.09.2022 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Esther , 28.09.2021 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)