Der Fernlehrgang "Golfbetriebsmanagement" beim Anbieter "IST-Studieninstitut" dauert insgesamt 18 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 3.564 €. Bisher haben 6 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Studienmaterial, Betreuung und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 83% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (3 Wochen) an.

Alle Quartale
Hinweise
Gesamtkosten inkl. gedruckter Studienhefte.
Ermäßigung bei digitalen Studienheften.

Oksana , 29.07.2020 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Rouven , 28.07.2020 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Alpay , 17.06.2020 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Thomas , 15.06.2020 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Tim , 15.06.2020 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Fernstudium Sportmanagement

Ein Fernstudium in Sportmanagement öffnet Ihnen den Weg in die Sportbranche. Sie erwerben Fachwissen in Führung, Vermarktung, Organisation und Finanzierung. Damit sind Sie bestens darauf vorbereitet, Verantwortung im mittleren und gehobenen Management zu übernehmen. Im Anschluss an einen Fernstudiengang in Sportmanagement bieten sich Ihnen vielfältigste berufliche Chancen in Sportvereinen, Verbänden, Sportorganisationen oder in der Privatwirtschaft.

no logo
Athletenmanagement
AFSM - Akademie für Sport & Management
Sport-/Gesundheitsmanagement
Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement
Master of Business Administration (MBA)
Sportmanagement
IST-Studieninstitut
Fußballmanagement (Sportmanagement)
Hochschule für angewandtes Management

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Von Anfang an gut betreut

Oksana, 29.07.2020
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Von der Anmeldung an unkompliziert und ein gutes Gefühl für die Studieninhalte, den Studienplan erhalten. Die erste Websession hat nützliche Informationen zum Studienverlauf und die technische Umgebung vervollständigt, sodass ich mich bereits jetzt sicher bin, eine gute Wahl getroffen zu haben.
Oksana
Geschrieben am 29.07.2020

Praxisnahe Inhalte zur optimalen Vertiefung

Rouven, 28.07.2020
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Das Studium bietet einen sehr guten Überblick über die anstehenden Aufgaben als Clubmanager.
Zudem erhält man in den Seminaren praxisnahe Tipps zur Gestaltung und den Abläufen des Jobs.
Die Studienmaterialien sind übersichtlich und die Inhalte sehr spezifisch auf den jeweiligen Studienschwerpunkt ausgewählt.
Rouven
Geschrieben am 28.07.2020

Golfbetriebsmanagement

Alpay, 17.06.2020
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Sehr zufrieden stand heute.
Gute Betreuerin/Lehrkräfte
Beratung funktioniert
Gerne würde ich in meinem Bereich mehr Inhalte zu meinem Studium Wünschen auch bzg Seminar und Webinare.
Kontakte zu Dozenten
Was ich toll finden würde( 2-3 Tagen in einem Golfclub mitarbeiten in meiner Region.
Sonnst alles Prima.
Danke an das Ganze IST Team
Alpay
Geschrieben am 17.06.2020

Gute Erfahrung

Thomas, 15.06.2020
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Teils gute Dozenten, teils unterdurchschnittlich. Gemäß den aktuellen Anforderungen im Sportmanagement wünschte ich mir modern eingestellte Vorbilder, die etwas anspruchsvollere Denkweise in Bezug auf Kunden- und Mitarbeiterorientierung haben. Nicht nur Altbewährtes dient zur modernen, erfolgreichen Ausrichtung.
Geschrieben am 15.06.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019