Der Fernlehrgang "Golfbetriebsmanagement" beim Anbieter "IST-Studieninstitut" dauert insgesamt 18 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 3.564 €¹. Bisher haben 12 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Studienmaterial, Betreuung und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 92% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (3 Wochen) an.

Alle Quartale
3.564 €¹
Hinweise
Gesamtkosten inkl. gedruckter Studienhefte.
Ermäßigung bei digitalen Studienheften.

Nikolaj , 14.12.2020 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Matthias , 11.12.2020 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Felix , 02.12.2020 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Andrea , 30.11.2020 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Fabian , 30.11.2020 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Fernstudium Sportmanagement

Ein Fernstudium in Sportmanagement öffnet Ihnen den Weg in die Sportbranche. Sie erwerben Fachwissen in Führung, Vermarktung, Organisation und Finanzierung. Damit sind Sie bestens darauf vorbereitet, Verantwortung im mittleren und gehobenen Management zu übernehmen. Im Anschluss an einen Fernstudiengang in Sportmanagement bieten sich Ihnen vielfältigste berufliche Chancen in Sportvereinen, Verbänden, Sportorganisationen oder in der Privatwirtschaft.

Sportmanagement
IU Fernstudium
Fußballmanagement
IST-Studieninstitut
Sport- und Fitnessmanager
Laudius
Sportbusiness Management
IST-Hochschule für Management

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer wieder gerne

Nikolaj, 14.12.2020
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Bisher konnte ich beim Studium nur positive Erfahrungen sammeln. Bei aufkommenden Fragen wurde einen stets zügig geholfen. Auch die Online Plattform ist relativ gut. Die bereitgestellten Lernmaterialien sind zügig angekommen und sind klar strukturiert und man findet sich relativ schnell zurecht.
Nikolaj
Geschrieben am 14.12.2020

Golfbetriebsmanagement

Matthias, 11.12.2020
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Nach erfolgreichem Erreichen des Golfsekretärs, habe ich sofort mein weiterführendes Studium im Bereich Golfbetriebsmanagement begonnen.

Es macht richtig viel Spaß und man wird durch die Lehrer motiviert, sein Studium mit vollen 100 % durchzuführen.

Ich kann das Studium zum Golfsekretär und auch das Studium im Bereich Golfbetriebsmanagement sehr empfehlen.

Auch für Studenten aus anderen Fächern, wie zum Beispiel für mich als staatlich geprüfter Finanzwirt m.D., ist das Studium sehr gut durchgestylt und angenehm zu studieren.

Liebes IST - Team, macht weiter so.

Am Preis könntet Ihr aber noch etwas feilen.

Herzliche Golfergrüße

Matthias
Geschrieben am 11.12.2020

Super Betreuung, Organisation und Dozenten

Felix, 02.12.2020
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Vom ersten bis zum letzten Tag eine gute Entscheidung!
Sehr gute Dozenten mit viel Praxiserfahrung und Know how!
Perfekte Organisation und Ablauf, um Beruf und Studium zu vereinen.
Sehr gute Unterlagen, Webinare und Onlinevorlesungen, ideal für die Prüfungsvorbereitung und Selbstlernphase.
Felix
Geschrieben am 02.12.2020

Zufrieden mit IST

Andrea, 30.11.2020
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Bin sehr zufrieden mit IST Studieninstitut, alles läuft ohne Probleme und Lernmaterialen sind sehr gut geschrieben, einfach zu verstehen und gut zu bemerken. Falls jemand Hilfe braucht, sind die Lehrer immer für uns da. On-line Seminaare sind auch sehr interessant.
Andrea
Geschrieben am 30.11.2020