In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Toller Support

Fabian, 30.11.2020
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
IST supported einem wirklich sehr gut im Studium. Fragen werden schnell und kompetent beantwortet. Sehr zu empfehlen. Die Studienunterlagen sind klar und übersichtlich. Auch das Online-Forum ist sehr praktisch, um sich mit den Studienkollegen austauschen zu können.
Fabian
Geschrieben am 30.11.2020

Studienverlauf

Andrea, 30.11.2020
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Der Gesamte Ablauf ist ideal neben einem Vollzeit Job zu bewältigen, da das Einreichen der Arbeiten ganz flexibel zu gestalten ist.
Vor allem merke ich, das IST sehr viele Jahre Erfahrung mitbringt und so jeden einzelnen Teilnehmer ganz individuell betreuen/beraten kann,
Schade ist nur, dass auf Grund von Corona die Seminare nur Online stattfinden konnten. Gerade in meiner Branche „Golf“ ist ein Austausch mit überregionalen Kollegen sehr wertvoll.
Der Preis - gut das mtl. Zahlung möglich ist. In Einer Summe ist das schon ein großer Betrag, vor allem für mich, da ich in der Golfbranche tätig bin. Wo nicht gut bezahlt wird und es zum Teil nur Saisonverträge mit den Mitarbeitern gibt.
Das Studium ist auf jedenfalls eine tolle Erweiterung meines Wissens! Ich kann es nur jedem empfehlen bei IST ein Studium zu absolvieren, da es sehr Praxis nah ist.
Andrea
Geschrieben am 30.11.2020

Von Anfang an gut betreut

Oksana, 29.07.2020
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Von der Anmeldung an unkompliziert und ein gutes Gefühl für die Studieninhalte, den Studienplan erhalten. Die erste Websession hat nützliche Informationen zum Studienverlauf und die technische Umgebung vervollständigt, sodass ich mich bereits jetzt sicher bin, eine gute Wahl getroffen zu haben.
Oksana
Geschrieben am 29.07.2020

Praxisnahe Inhalte zur optimalen Vertiefung

Rouven, 28.07.2020
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Das Studium bietet einen sehr guten Überblick über die anstehenden Aufgaben als Clubmanager.
Zudem erhält man in den Seminaren praxisnahe Tipps zur Gestaltung und den Abläufen des Jobs.
Die Studienmaterialien sind übersichtlich und die Inhalte sehr spezifisch auf den jeweiligen Studienschwerpunkt ausgewählt.
Rouven
Geschrieben am 28.07.2020