In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität gut

Esther, 28.09.2021
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Flexibilität finde ich super.
Seminar gut aber für mich zu wenig, für mich fehlt ein bisschen der Kontakt untereinander und auch manchmal die persönlich Ansprache.
Für Prüfungsvorbereitung wäre es toll, wenn man da etwas mehr persönliches anbieten könnte - Seminar mit den Kollegen
Esther
Geschrieben am 28.09.2021

Sehr flexibel

Maximilian, 27.09.2021
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Durch die online Vorlesungen und die Skripte wird man super für die Prüfungen vorbereitet.
Auch die App für mobile Geräte hat alles was man braucht. Nur die online-Vorlesungen vermisse ich in dieser.
Die Berater sind auch sehr hilfsbereit und reagieren echt schnell.
Also kann ich das IST Fernstudium nur empfehlen.
Maximilian
Geschrieben am 27.09.2021

Flexibilität

Mireille, 26.09.2021
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Es ist toll wie flexibel ich die Zeit einteilen kann. Ich kann/muss mich auf die Wintermonate konzentrieren, da ich im Sommer zu viel Arbeit habe. Das Programm kommt mir so sehr entgegen.
Durch Corona konnte ich nur Onlineseminare geniessen, doch diese waren wirklich hilfreich und sehr kompetent aufgebaut.
Hoffe sehr, dass ich es dieses mal durchziehen kann und einen Abschluss machen kann. Doch es sieht vielversprechend aus, Dank dem Entgegenkommen von IST und die Zusammensetzung der Themen und Arbeiten.
Mireille
Geschrieben am 26.09.2021

Eine besondere Art vom Lernen, online & Präsenz

Oksana, 23.09.2021
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Erfahrene Dozenten und gute Betreuung seitens IST-Teams machen es einem leicht, am Ball zu bleiben und das eingeschlagene Studium zum erfolgreichen Abschluss zu beschreiten. Vielen Dank für die angenehmen online Webinare und eine Möglichkeit auch Präsenzseminare wahr zu nehmen.
Oksana
Geschrieben am 23.09.2021