In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viel zu Basic für eine Golfmanager-Ausbildung

Tim, 15.06.2020
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Ich finde den Kurs leider viel, viel zu basic für was er eigentlich sein sollte. Auch das Golf Wissen welches vermittelt wird ist sehr tiefes niveau. Leider konnte ich bis auf das Diplom nicht sehr viel mitnehmen.
Schade... vorallem da der Kurs ja doch fast 4000 CHF kostet.
Würde den Kurs leider niemandem empfehlen. Die Manager Ausbildungen der CMAE ist ums vielfache Besser als die der IST.
Tut mir leid, dass ich kein besseres Feedback geben kann.
Tim
Geschrieben am 15.06.2020

Rundes Paket - empfehlenswert!

Christoph, 19.04.2019
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind in den Studienheften sehr verständlich aufgearbeitet. Die Präsenzphasen wurden von Top-Referenten geleitet, praxisorientiert und kompetent.
Auch die Betreuung, ob digital oder persönlich durch die Tutoren waren gut. Ich kann diesen Studiengang absolut empfehlen.
Christoph
Geschrieben am 19.04.2019

Bis jetzt bin ich mega zufrieden

Marina, 06.12.2016
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Ich bin erst seit Oktober dabei, aber die Inhalte der mir zugesandten Hefte finde ich sehr gut und informativ. Die Online-Vorlesungen sind auch super informativ und ihr gebt euch richtig Mühe das verständlich und leicht zu erklären. Auch wenn ich eure Hotline aungerufen habe, wurde mir bis jetzt immer freundlich und kompetent weitergeholfen. Ich bin sehr zufrieden!
Marina
Geschrieben am 06.12.2016

Vielseitiges Spektrum

Roman, 01.12.2016
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Die Ausbildungsinhalte sind sehr reichhaltig und sehr umfassend. An den bisherigen Seminaren habe ich den Referenten als sehr Fachkompetent wahrgenommen. Im didaktischen und methodischen Bereich könnte man noch etwas drauflegen. Mehr interaktive Lernmethoden einbauen.
Roman
Geschrieben am 01.12.2016