In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Dozenten

Timo, 01.12.2016
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Ich bin bisher begeistert von den Dozenten. Sehr erfahrene und kompetente Lehrkräfte. Sehr wichtig ist das die Dozenten selbst noch mitten im Beruf stehen und wirklich aus ihren Tätigkeiten berichten können. Bei der Aktualität der Srudienmaterialien bin ich nicht ganz zufrieden. Früher waren die Aufgaben für die einsendearbeiten im Lernheft. Nun warten wir teilweise sehr lange auf die Aufgaben die per Mail kommen sollen.
Timo
Geschrieben am 01.12.2016

Seit 1 Jahr dabei und rundum zufrieden!

Kai, 01.12.2016
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Ich bin erst seit 1 Jahr in der Ausbildung zum Junior Golfmanager und kann bereits jetzt mit voller zufrieden hat diese Ausbildung weiterempfehlen. Telefonisch sowie persönlich ist stehts ein Ansprechpartner zur Verfügung. Zudem sind die Seminare sehr aufschlussreich und man kann vieles mit in den Betrieb nehmen.
Kai

Gutes Studienmaterial, gute Betreuung

Christian, 01.12.2016
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Habe bisher Studienheft 1 durchgearbeitet. Lernstoff wird anschaulich und verständlich dargestellt. Auch Beratung und Service des Instituts sind gut was natürlich bei den
nicht gerade niedrigen Studiengebühren zu erwarten ist. Insgesamt würde ich den Lehrgang weiterempfehlen. Ich hoffe, dass ich den Lernstoff später auch mal anwenden kann.

Kompetente Betreuung

Sascha, 01.12.2016
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Das Team von der IST hilft einem in allen Angelegenheiten und lässt niemandem im Regeb stehen. Man erreicht immer jemanden. Die Dozenten sind sehr erfahren in Ihren Gebieten. Die Einsendearbeiten werden schnell kontrolliert. Die Einsendearbeiten unterscheiden sich allerdings in der Schwierigkeit.
Sascha
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019