In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetente Lehrkräfte

Maximilian, 01.12.2016
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Die Lehrkräfte sind nett und freundlich, sie vermitteln die Lehrinhalte mit einer positiven Ausstrahlung und können auf komplexe Fragen stets eine Antwort finden. Die Studieninhalte sind entweder sehr verständlich geschrieben oder sehr umständlich verfasst, so dass man den Inhalt sehr langsam oder mehrfach lesen muss.
Maximilian

Top Institut mit sehr guten Lehrmitteln

Mireille, 01.12.2016
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Bis jetzt konnte ich leider aus gesundheitlichen und zeitlichen Gründen noch an keinem Seminar teilnehmen (wird im Januar dann nachgeholt), doch was ich bis jetzt erfahren durfte überzeugt mich total. Auch die Lehrmittel sind meines Erachtens sehr professionell und gut verständlich. Ich würde diese Möglichkeit in der Berufskarriere weiter zu kommen immer wieder weiter empfehlen.
Mireille

Super Dozenten

Timo, 01.12.2016
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Ich bin bisher begeistert von den Dozenten. Sehr erfahrene und kompetente Lehrkräfte. Sehr wichtig ist das die Dozenten selbst noch mitten im Beruf stehen und wirklich aus ihren Tätigkeiten berichten können. Bei der Aktualität der Srudienmaterialien bin ich nicht ganz zufrieden. Früher waren die Aufgaben für die einsendearbeiten im Lernheft. Nun warten wir teilweise sehr lange auf die Aufgaben die per Mail kommen sollen.
Timo
Geschrieben am 01.12.2016

Seit 1 Jahr dabei und rundum zufrieden!

Kai, 01.12.2016
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Ich bin erst seit 1 Jahr in der Ausbildung zum Junior Golfmanager und kann bereits jetzt mit voller zufrieden hat diese Ausbildung weiterempfehlen. Telefonisch sowie persönlich ist stehts ein Ansprechpartner zur Verfügung. Zudem sind die Seminare sehr aufschlussreich und man kann vieles mit in den Betrieb nehmen.
Kai
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2020