In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach Spitze!!

Norman, 01.06.2021
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Man fühlt sich nie alleine. Sehr freundlicher und persönlicher Kontakt zu jeder Zeit. Alle Fragen werden beantwortet. Lehrinhalte sind sehr gut aufgebaut und es macht einfach Spaß sich bei der IST weiterzubilden. Positiv ist auch wie man die Lehrgänge durch Corona angepasst hat bzgl Präsenzphasen. Weiter so!
Norman
Geschrieben am 01.06.2021

Immer wieder gerne

Nikolaj, 14.12.2020
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Bisher konnte ich beim Studium nur positive Erfahrungen sammeln. Bei aufkommenden Fragen wurde einen stets zügig geholfen. Auch die Online Plattform ist relativ gut. Die bereitgestellten Lernmaterialien sind zügig angekommen und sind klar strukturiert und man findet sich relativ schnell zurecht.
Nikolaj
Geschrieben am 14.12.2020

Golfbetriebsmanagement

Matthias, 11.12.2020
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Nach erfolgreichem Erreichen des Golfsekretärs, habe ich sofort mein weiterführendes Studium im Bereich Golfbetriebsmanagement begonnen.

Es macht richtig viel Spaß und man wird durch die Lehrer motiviert, sein Studium mit vollen 100 % durchzuführen.

Ich kann das Studium zum Golfsekretär und auch das Studium im Bereich Golfbetriebsmanagement sehr empfehlen.

Auch für Studenten aus anderen Fächern, wie zum Beispiel für mich als staatlich geprüfter Finanzwirt m.D., ist das Studium sehr gut durchgestylt und angenehm zu studieren.

Liebes IST - Team, macht weiter so.

Am Preis könntet Ihr aber noch etwas feilen.

Herzliche Golfergrüße

Matthias
Geschrieben am 11.12.2020

Super Betreuung, Organisation und Dozenten

Felix, 02.12.2020
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Vom ersten bis zum letzten Tag eine gute Entscheidung!
Sehr gute Dozenten mit viel Praxiserfahrung und Know how!
Perfekte Organisation und Ablauf, um Beruf und Studium zu vereinen.
Sehr gute Unterlagen, Webinare und Onlinevorlesungen, ideal für die Prüfungsvorbereitung und Selbstlernphase.
Felix
Geschrieben am 02.12.2020