In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

BWL, Management Techniken, Golfplatzbau

Sebastian, 09.06.2015
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Breitgefächerte Ausbildung zu allen Themen um und auf dem Golfplatz, sowie der Führung einer Golfanlage und der dazu benötigten Wirtschaftswissenschaftlichen und Rechtswissenschaftlichen Grundlagen. Auch Marketing Maßnahmen von strategischer und operativer Natur und Führung einer Gastronomie waren Bestandteil des Fernstudiums.
Auf den Seminaren konnte man sich gut vernetzen und hat interessante Einblicke von kompetenten Dozenten erhalten. Beim Anfertigen von Hausarbeiten oder Klausurvorbereitungen war stets per Telefon oder Email ein helfender Mitarbeiter mit Rat und Tat zu erreichen.
Würde das Studium und die dort gemachten Erfahrungen nicht missen wollen.
Sebastian
Geschrieben am 09.06.2015

Freundlicher Service mit Qualität

Stephan, 22.11.2014
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Kontakt zu Lehrkräften wird von mir nie besonders gesucht... Die Kompetenz der Seminarleiter ist absolut vorhanden...
Bei telefonischen Nachfragen kompetente Antworten oder sehr schnelle Kontaktaufnahme! Korrektur der Einsendearbeiten finde ich viel zu lange (über einen Monat)
Stephan
Geschrieben am 22.11.2014

Das Studium hat meine Arbeit sehr berreichert

Thomas, 21.11.2014
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Die Studienbücher sind sehr gut aufgebaut das erleichtert das lernen sehr.
Besonders gefallen mir die Praxisbeispiele die im jeden Buch zu finden sind, so kann man sich die Theorie viel besser auch vorstellen. Zur besseren orientierung helfen auch die Fragen die nach jedem Kapitel sind.
Geschrieben am 21.11.2014

Zu langsame Bearbeitung von Anfragen!

Patrick, 12.06.2014
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Die Lehrbücher basieren auf ziemlich alten Stoff, nichts desto trotz hilfreich. Vor allem in den Themen Unternehmensführung und Recht. Seminar Platzbau, sehr gut! Ansonsten werden meines Erachtens Anfragen zu langsam bearbeitet. Insgesamt aber funktioniert alles gut.
Patrick
Geschrieben am 12.06.2014