In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Golfbetriebsmanagement

Alpay, 17.06.2020
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Sehr zufrieden stand heute.
Gute Betreuerin/Lehrkräfte
Beratung funktioniert
Gerne würde ich in meinem Bereich mehr Inhalte zu meinem Studium Wünschen auch bzg Seminar und Webinare.
Kontakte zu Dozenten
Was ich toll finden würde( 2-3 Tagen in einem Golfclub mitarbeiten in meiner Region.
Sonnst alles Prima.
Danke an das Ganze IST Team
Alpay
Geschrieben am 17.06.2020

Gute Erfahrung

Thomas, 15.06.2020
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Teils gute Dozenten, teils unterdurchschnittlich. Gemäß den aktuellen Anforderungen im Sportmanagement wünschte ich mir modern eingestellte Vorbilder, die etwas anspruchsvollere Denkweise in Bezug auf Kunden- und Mitarbeiterorientierung haben. Nicht nur Altbewährtes dient zur modernen, erfolgreichen Ausrichtung.
Thomas
Geschrieben am 15.06.2020

Viel zu Basic für eine Golfmanager-Ausbildung

Tim, 15.06.2020
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Ich finde den Kurs leider viel, viel zu basic für was er eigentlich sein sollte. Auch das Golf Wissen welches vermittelt wird ist sehr tiefes niveau. Leider konnte ich bis auf das Diplom nicht sehr viel mitnehmen.
Schade... vorallem da der Kurs ja doch fast 4000 CHF kostet.
Würde den Kurs leider niemandem empfehlen. Die Manager Ausbildungen der CMAE ist ums vielfache Besser als die der IST.
Tut mir leid, dass ich kein besseres Feedback geben kann.
Tim
Geschrieben am 15.06.2020

Rundes Paket - empfehlenswert!

Christoph, 19.04.2019
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind in den Studienheften sehr verständlich aufgearbeitet. Die Präsenzphasen wurden von Top-Referenten geleitet, praxisorientiert und kompetent.
Auch die Betreuung, ob digital oder persönlich durch die Tutoren waren gut. Ich kann diesen Studiengang absolut empfehlen.
Christoph
Geschrieben am 19.04.2019