Flexibles Lernen und super Vermittlung der Inhalte

Michelle
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Durch die Video-Vorlesungen und freie Auswahl der Seminar - und Klausurtermine war ich total flexibel und konnte Arbeit und Studium sehr gut verbinden.
Die Inhalte werden sehr kompetent durch die Dozenten und Tutoren in Live - Tutorien und Online-Vorlesungen vermittelt. Studienhefte und Vorlesungen sind verständlich aufgebaut und vermitteln die Lerninhalte sehr gut und ausführlich.
Auch für die Einschränkungen durch die Corona-Pandemie wurde durch vermehrte Projektarbeiten und ein gutes Hygienekonzept an den Standorten eine schnelle und gute Lösung gefunden.

  • Flexibles Lernen möglich
  • Hohe Eigenmotivation notwendig
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Michelle
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.11.2020
Veröffentlicht am 26.11.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Michelle
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.11.2020
Veröffentlicht am 26.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christoph , 12.11.2023 - Sportmanagement (Zertifikat)
Lilli , 06.11.2023 - Sportmanagement (Zertifikat)
Arber , 03.11.2023 - Sportmanagement (Zertifikat)
Michèle , 03.11.2023 - Sportmanagement (Zertifikat)
Tim , 30.09.2023 - Sportmanagement (Zertifikat)