Unbedingt Prüfungsvorbereitung besuchen!

Silke
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Jeder sollte sich die Zeit nehmen, die zweitägige Prüfungsvorbereitung zu besuchen. Geht zwar richtig lang, aber dafür war es Gold wert, einen Fragenkatalog zu bekommen, mit dem man sich gezielter vorbereiten kann!
Die Mitarbeiter sind generell sehr hilfsbereit. Jedes meiner Probleme wurde schnell und unkompliziert gelöst. Als ich einmal aufgrund der Arbeit um einen Aufschub bitten musste, wurde mir auch dies ermöglicht. Das IST versucht durch Verständnis und Flexibilität jedem die Möglichkeit zu geben, das Studium erfolgreich abzuschließen!

  • sehr gute Prüfungsvorbereitung, schnelles Endergebnis
  • hier und da Tippfehler in den Heften, Korrektur hat meist etwas länger gedauert
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Silke
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 28.03.2014
Veröffentlicht am 28.03.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Silke
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.03.2014
Veröffentlicht am 28.03.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kristina , 18.04.2024 - Sportmanagement (Zertifikat)
Jolie , 11.04.2024 - Sportmanagement (Zertifikat)
Christoph , 12.11.2023 - Sportmanagement (Zertifikat)
Lilli , 06.11.2023 - Sportmanagement (Zertifikat)
Arber , 03.11.2023 - Sportmanagement (Zertifikat)