Zusammenfassung

Sportmanagement (Zertifikat)

Im Großen und Ganzen finde ich das Studium echt super und auch wie oben schon angemerkt, die Inhalte sehr passend.
Dennoch gibt es immer kleine Dinge, die man noch verbessern kann. Meines Erachtens, könnte man den Studenten ein Bahnticket zur Verfügung stellen, da man jeden Monat eine Vernünftige Summe zahlt.
Oder was mir noch aufgefallen ist, ist die Vorbereitung auf die Klausuren. Es wäre super, wenn man mehr Aufgaben erhalten könnte, die einen dementsprechend auf die Klausuren einstellen. Es gibt einige Dozenten, die gar keine hinterlassen.
Vielleicht besteht die Möglichkeit, in die Richtung eine Änderung einzuschlagen.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden und es macht mir auch sehr viel Spaß.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.01.2021
Veröffentlicht am 29.01.2021

Hallo Kimberley,

es freut uns zu hören, dass Dir Dein Fernstudium bei uns so gut gefällt. Vielen Dank auch für Deine Anregungen. Darauf gehen wir natürlich auch gerne kurz ein:

Bahntickets und Semestertickets dürfen wir als Fernstudienanbieter leider nicht anbieten. Zudem zeichnen sich unsere Weiterbildungen und Fernstudiengänge ja gerade dadurch aus, dass man nur äußerst selten für eine Präsenzphase vor Ort sein muss. Um diese Besuche so günstig wie möglich zu halten, pflegen wir eine Kooperation mit der Deutschen Bahn, wodurch wir unseren Studenten vergünstigte Konditionen auf Bahntickets ermöglichen. Alle Informationen dazu bekommen unsere Studenten automatisch, sprich uns gerne persönlich an, wenn das für Dich interessant ist.

Zum Thema „Vorbereitung auf Klausuren“: In allen unseren Lehrheften gibt es nach jedem Kapitel Lernkontrollfragen, die den Wissensstand überprüfen und so gezielt auf die Prüfungen vorbereiten. Darüber hinaus haben unsere Studenten in der App Zugriff auf Web Based Tranings. Zusätzlich und gibt es noch ein Webinar zur Prüfungsvorbereitung. Wir hoffen, die Infos helfen Dir weiter. Ansonsten sprich uns gerne jeder Zeit persönlich an.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.01.2021
Veröffentlicht am 29.01.2021

Kristina , 18.04.2024 - Sportmanagement (Zertifikat)
Jolie , 11.04.2024 - Sportmanagement (Zertifikat)
Christoph , 12.11.2023 - Sportmanagement (Zertifikat)
Lilli , 06.11.2023 - Sportmanagement (Zertifikat)
Arber , 03.11.2023 - Sportmanagement (Zertifikat)