Sehr zu empfehlen!

Patrick
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studium am IST kann ich sehr empfehlen. Trotz meiner intensiven Berufstätigkeit, konnte ich das Studium sehr gut durchziehen. Auch dank einer kompetenten Beratung und einem zuverlässigen Service. Ebenfalls kann ich die Seminare vor Ort sehr empfehlen. Dort wurden die Studiumsinhalte sehr gut nahe gebracht und nochmals verfestigt. Was ebenfalls ein klarer Pluspunkt für ein Fernstudium am IST ist, dass man sehr gute Kontakte in die Welt des Sports knüpfen kann. So konnte ich während meiner Zeit am IST einige interessante Kontakte knüpfen. welche ich noch heute in meinem Berufsleben nutze. Als Fazit, kann ich ganz klar sagen, dass ich jederzeit wieder ein Fernstudium am IST machen würde.

  • Kompetente Betreuer, Sehr gute Seminare, schnelle Rückantwort bei Fragen, schnelle Zurücksendung der Einsendearbeiten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Patrick
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 05.06.2014
Veröffentlicht am 05.06.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Patrick
Alter 26-30
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.06.2014
Veröffentlicht am 05.06.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christoph , 12.11.2023 - Sportmanagement (Zertifikat)
Lilli , 06.11.2023 - Sportmanagement (Zertifikat)
Arber , 03.11.2023 - Sportmanagement (Zertifikat)
Michèle , 03.11.2023 - Sportmanagement (Zertifikat)
Tim , 30.09.2023 - Sportmanagement (Zertifikat)