Flexibilität beim Lernen

Maximilian, 21.09.2021
Sportmanagement (Zertifikat)
3.5

Durch den online Campus und die Klausurtermine ist das Studium selbst zu gestalten. Steuert eine hohe Selbstdisziplin an zum lernen.
Durch die online Vorlesungen, die online Tutorien, die Seminare und die Studienbücher ist auch ausreichend Material zum lernen da.
Ich persönlich würde mir wünsche, dass die Möglichkeit in mehreren Fächern wäre eine online Klausur zu schreiben, dies ist momentan nämlich nur bedingt möglich.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Maximilian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 21.09.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Maximilian
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maik , 29.09.2021 - Sportmanagement (Zertifikat)
Stefan , 25.09.2021 - Sportmanagement (Zertifikat)
Daniel , 23.09.2021 - Sportmanagement (Zertifikat)
Naomi , 23.09.2021 - Sportmanagement (Zertifikat)
Guido , 17.09.2021 - Sportmanagement (Zertifikat)