Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 19
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 15 von 25

Positive Erfahrungen!

Deniz, 01.12.2016
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
In den Online Vorlesungen auf sehr angenehm sprechende und freundliche Lehrkräfte gestoßen.
Studienmaterialien übersichtlich und meist gut zu verstehen.
Bei Fehlern besser auf die richtigen Antworten hinweisen.
Schnelle/r und unkomplizierte/r Beratung/Kontakt.
Bewertung lesen
Deniz
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Im Großen und Ganzen gute Erfahrungen

Laura, 01.12.2016
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lehrhefte sind sehr übersichtlich und informativ gehalten, die lernkontrollen finde ich super.
Jedoch habe ich Probleme mit den online-Vorlesungen. Ich werde nicht mehr per Mail benachrichtigt wenn eine solche Veranstaltung stattfindet. Im Nachhinein finde ich sie im online-Campus nicht mehr.
Bewertung lesen
Laura
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Top-Lehrgang

Stefan, 01.12.2016
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Super Lehrgang für alle, die im Bereich Sport arbeiten wollen. Es werden zuerst allgemein wichtige Themengebiete wie Betriebswirtschaft oder Finanzierung gelehrt, um dann, darauf aufbauend, sportspezifische Fachkenntnisse zu vermitteln. Ich arbeite bereits geringfügig im Sportmanagement und merke, wie sehr mir die Ausbildung hilft. Man hat zwar kaum Kontakt zu Mitstudierenden oder Dozenten, dafür ist man sehr unabhängig und kann sich den Fortschritt frei einteilen. Einsendearbeiten werden sehr schnell benotet (1-2 Tage).
Bewertung lesen
Stefan
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Viele gute und interessante Lerntexte

Yannick, 01.12.2016
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Zu aller erst muss ich sagen, dass ich in der Schule ganz bestimmt nicht der ,,Lern''-Typ war. Heute schaffe ich es locker 2-3 Stunden mich hinzusetzen und die interessant gestalteten Lernhefte zu bearbeiten. Habe ich und vor allem meine Mutter niemals gedacht ;)
Bewertung lesen
Yannick
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023